Die Suche ergab 128 Treffer



von Hergard
15.08.2019, 21:47
Forum: Deutsche Fuchsien-Gesellschaft e.V.
Thema: JHV und Fuchsienhallenschau BUGA Heilbronn 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 519

Re: JHV und Fuchsienhallenschau BUGA Heilbronn 2019

Fuchsienbilder hatte ich ja auch noch!
Wattenpost.JPG
Phyllis.JPG
Pavillion Princess.JPG
Lauchefeld 1.JPG
IMG_6717.JPG
von Hergard
15.08.2019, 21:30
Forum: Deutsche Fuchsien-Gesellschaft e.V.
Thema: JHV und Fuchsienhallenschau BUGA Heilbronn 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 519

Re: JHV und Fuchsienhallenschau BUGA Heilbronn 2019

IMG_6818.JPG
IMG_6830.JPG
IMG_6813.JPG
IMG_6827.JPG
IMG_6834.JPG
Sicher werde ich noch einmal nach Heilbronn fahren, weil man mit einem Mal gar nicht alles sehen kann!
Viele Grüße Hergard
von Hergard
15.08.2019, 21:22
Forum: Deutsche Fuchsien-Gesellschaft e.V.
Thema: JHV und Fuchsienhallenschau BUGA Heilbronn 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 519

Re: JHV und Fuchsienhallenschau BUGA Heilbronn 2019

IMG_6800.JPG
IMG_6804.JPG
IMG_6808.JPG
IMG_6815.JPG
IMG_6820.JPG
von Hergard
15.08.2019, 21:17
Forum: Deutsche Fuchsien-Gesellschaft e.V.
Thema: JHV und Fuchsienhallenschau BUGA Heilbronn 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 519

Re: JHV und Fuchsienhallenschau BUGA Heilbronn 2019

Ein paar habe ich auch noch! :)
IMG_6746.JPG
IMG_6751.JPG
IMG_6787.JPG
IMG_6796.JPG
IMG_6801.JPG
Fortsetzung
von Hergard
14.08.2019, 10:35
Forum: Deutsche Fuchsien-Gesellschaft e.V.
Thema: JHV und Fuchsienhallenschau BUGA Heilbronn 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 519

Re: JHV und Fuchsienhallenschau BUGA Heilbronn 2019

Wer die Herren auf der Bühne sind, weiß ich natürlich auch nicht, aber es war jedenfalls eine tolle Präsentation der Fuchsien, übrigens sprechen meine Nachbarkinder von 8 und 11 Jahren nur von meinen Füchsen! Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht und viele Freunde getroffen und neue kennen...
von Hergard
07.08.2019, 21:24
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Auf der Schwarzen Heide
Antworten: 199
Zugriffe: 35232

Re: Auf der Schwarzen Heide

Könnte Topinambur sein! Schau mal unter Wikipedia! :) Aufpassen die verwildert leicht!

Gute Nacht!
von Hergard
04.08.2019, 21:35
Forum: Züchterportraits
Thema: Fuchsienzüchtungen von Hartwig Schütt
Antworten: 19
Zugriffe: 4224

Re: Fuchsienzüchtungen von Hartwig Schütt

Die von Hartwig Schütt gefallen mir auch!Ich habe Alt Hamborn, Eisfuchs, Ernst Naschke, Helgoland, Insel Neuwerk, Nordseebrandung, Sana und Wattenpost wobei vier neu sind für mich und noch klein, aber vier sind älter und zwei im Garten erfolgreich ausgepflanzt! Und ich habe mir schon welche notiertf...
von Hergard
28.07.2019, 18:30
Forum: FK Hamburg
Thema: LAGA Wittstock
Antworten: 14
Zugriffe: 400

Re: LAGA Wittstock

Ich freue mich riesig auf alle Bekannten! Wann wird sie eröffnet und braucht man eine Einladung? Und bis dahin war ich auch in Wassertrüdingen, bin schon gespannt! :D
Viele Grüße Hergard
von Hergard
28.07.2019, 13:49
Forum: FK Hamburg
Thema: LAGA Wittstock
Antworten: 14
Zugriffe: 400

Re: LAGA Wittstock

Könnte Breuckmann sein, der ist nur 100 km entfernt! Ich gehe nächste Woche nach Wassertrüdingen. Lasse mich überraschen, denn einen so tollen Terminplan wie Frankenberg haben sie leider nicht! Und am 10.08. bin ich in Heilbronn! :D Die Fuchsienschau und die Bundesgartenschau muss man schließlich ge...
von Hergard
27.07.2019, 10:39
Forum: FK Hamburg
Thema: LAGA Wittstock
Antworten: 14
Zugriffe: 400

Re: LAGA Wittstock

Vielen Dank für den tollen Spaziergang über die Landesgartenschau in Wittstock! Da sind ja wirklich ein paar tolle Fuchsien zu sehen und auch sonst muss Wittstock eine hübsche Stadt sein. Ich war leider noch nicht da, werde es mir aber im Hinterkopf speichern! Wenn ich dann mal in der Nähe bin! Viel...
von Hergard
23.07.2019, 19:34
Forum: Triphyllablütige
Thema: 'Phileine'
Antworten: 13
Zugriffe: 2815

Re: 'Phileine'

Hat sich erledigt, mein Mann hat während meiner Abwesenheit vergessen zu gießen! :x Fünf Tage ohne Wasser war zu viel!
von Hergard
15.07.2019, 19:26
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Im Garten von Matthias
Antworten: 55
Zugriffe: 4327

Re: Im Garten von Matthias

Mich erinnert die Fuchsie an König Ludwig, aber man müsste wahrscheinlich direkt vergleichen! Viel Glück bei der Suche! :)
König Ludwig 1.JPG
Viele Grüße Hergard
von Hergard
13.07.2019, 14:48
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Im Garten von Matthias
Antworten: 55
Zugriffe: 4327

Re: Im Garten von Matthias

Nicht Wiesbaden, aber Hofheim und Zeilsheim, da habe ich von 1982 - 2003 gewohnt! Im Unruhestand sind wir umgezogen, weil unsere Tochter einen Bayern geheiratet hat und ich nicht wollte, dass die Enkel fragen "wer ist das denn?"! War eine gute Entscheidung! :lol:
von Hergard
13.07.2019, 10:47
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Im Garten von Matthias
Antworten: 55
Zugriffe: 4327

Re: Im Garten von Matthias

Pflanzt Du sie noch ein dieses Jahr? Vielliebchen und Hawkshead habe ich auch im Garten, sie haben auch schon Knospen, dauert nicht mehr lange bis zum Blühen. Wo willst Du die Elektra regia hinpflanzen? Hoffentlich mit viel Freiraum! :) Viel Glück und Freude mit Deinen neuen Pflanzen! Viele Grüße in...
von Hergard
13.07.2019, 10:35
Forum: winterharte Fuchsien
Thema: Ist dies eine Fuchsia regia?
Antworten: 25
Zugriffe: 3008

Re: Ist dies eine Fuchsia regia?

oh, dastut mir Leid! Wenn ich das gewusst hätte! Schade! Mal sehen,vielleicht hol ich mir einen Teil zurück und stecke sie in einen Topf!
Viele Grüße Hergard