Die Suche ergab 6 Treffer

von Simone2020
10.06.2020, 08:36
Forum: Standort der Fuchsien
Thema: Sonnenbrand
Antworten: 1
Zugriffe: 2189

Sonnenbrand

Hallo, meine Mama hat vor einiger Zeit ihre Pflanzen aus der Überwinterung geholt und sie jetzt in den Wintergarten gestellt. Jetzt wirkt es so, als ob es den Pflanzen zu heiß ist, sie zu viel Sonne abkriegen. Kann das wirklich sein?
von Simone2020
10.06.2020, 08:05
Forum: Triphyllablütige
Thema: 'Insulinde'
Antworten: 15
Zugriffe: 11861

Re: 'Insulinde'

Meine hat heute die Blattläuse bekommen.. hoffe der Gärtner weiß, wie ich die wie der wegbekomme
von Simone2020
09.06.2020, 19:39
Forum: Krankheiten und Schädlinge
Thema: Wer hat denn meine Fuchsien zum Fressen gerne?
Antworten: 10
Zugriffe: 5443

Re: Wer hat denn meine Fuchsien zum Fressen gerne?

Ich habe dieses Jahr das gleiche Problem... hoffe, dass ich das irgendwie wieder hinbekomme
von Simone2020
09.06.2020, 19:35
Forum: FK München
Thema: Freundeskreistreffen des FK München
Antworten: 4
Zugriffe: 5499

Re: Freundeskreistreffen des FK München

Wird es bald wieder ein Treffen geben? Natürlich nach Corona etc.

Lg Simone
von Simone2020
09.06.2020, 19:33
Forum: Hybriden
Thema: Buntlaubige Fuchsien
Antworten: 32
Zugriffe: 12953

Re: Buntlaubige Fuchsien

Oh sind die alle schön! Habt ihr Pflegetipps? Bei mir halten irgendwie Pflanzen ganz schwer
von Simone2020
09.06.2020, 19:32
Forum: Fuchsienpflege und Fuchsienerziehung
Thema: Wirkung optimaler Düngung, Entspitzung und Pflege von Fuchsien
Antworten: 20
Zugriffe: 10855

Re: Wirkung optimaler Düngung, Entspitzung und Pflege von Fuchsien

Welches Düngemittel verwendet ihr? ich hätte gerne einen, welcher nicht zu schädlich für die Natur ist.