Die Suche ergab 3 Treffer

von Sarah
01.06.2021, 12:33
Forum: Krankheiten und Schädlinge
Thema: Springschwänze in Stecklingen
Antworten: 6
Zugriffe: 3400

Re: Springschwänze in Stecklingen

Hallo Claudia, Danke der Nachfrage. Die meisten meiner Stecklinge haben es leider nicht geschafft. Erst dachte ich es würde besser werden, aber dem war nicht so. Lediglich meine Marinkas haben die ganze Prozedur überlebt, obwohl diese sich anfangs mit der Wurzelbildung sehr schwer getan haben. Und d...
von Sarah
22.02.2021, 17:37
Forum: Krankheiten und Schädlinge
Thema: Springschwänze in Stecklingen
Antworten: 6
Zugriffe: 3400

Re: Springschwänze in Stecklingen

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es mit dem Baden nochmal versuchen, hoffentlich klappt es.

Liebe Grüße
Sarah
von Sarah
20.02.2021, 14:29
Forum: Krankheiten und Schädlinge
Thema: Springschwänze in Stecklingen
Antworten: 6
Zugriffe: 3400

Springschwänze in Stecklingen

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinen Stecklingen helfen kann. Meine im Herbst gezogenen Stecklinge haben sich zuerst super entwickelt, doch plötzlich sind etwa 50% von ihnen verwelkt und eingegangen. Zuerst hatte ich ein Problem mit Trauermücken, welches ich aber mi...