Die Suche ergab 8 Treffer

von GabrielaxD
05.05.2019, 09:05
Forum: FK Rhein-Main
Thema: erstes Treffen 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 4915

erstes Treffen 2019

Halo ihr lieben Fuchsienfreunde, wir haben eine Änderung des ersten Treffens vornehmen müssen. angekündigt war ser 16.06.2019 bei Edeltraud doch nun haben wir das auf den 20.06.2019 umgelegt.Hoffe auf Euer Verständnis. Bei Rückfragen bitte meine Festnetznummer oder aber eine Email keim.gabriela@gmx....
von GabrielaxD
23.08.2018, 09:47
Forum: FK Rhein-Main
Thema: Treffen des Freundeskreises
Antworten: 6
Zugriffe: 6682

Treffen des Freundeskreises

Am 09.09.2018 ist wieder ein Treffen des Freundeskreises angesagt, diesmal ist der Besuch bei Karin Balkmann um 14,30 Uhr vorgesehen.
Ich würde mich freuen wenn viele Freunde an diesem Tag bei Karin einen schönen Nachmittag verleben dürfen
LG Gabriela
von GabrielaxD
22.06.2018, 14:25
Forum: FK Rhein-Main
Thema: Besuch beim Freundeskreis "Hanau und Umgebung"
Antworten: 7
Zugriffe: 7535

Re: Besuch beim Freundeskreis "Hanau und Umgebung"

Hallo Claudia, mein Dank geht auch an Edeltraud , ihrem Mann und dem Merlin der uns ganz lieb durch die Zeit begleitete. Großen Dank auch an den Vorstand der nicht nur viele Pflanzen mit Claudia auf den Weg schickte sondern auch die Unterstützung des neuen Freundeskreises. Auch ich greife das nochma...
von GabrielaxD
25.01.2012, 08:00
Forum: Tipps der Saison
Thema: Fuchsienjungpflanzen
Antworten: 64
Zugriffe: 58095

Hört sich ja an als müßte ich mich mit dem bestellen beeilen, so fleißig wart ihr  schon
Lg Gabriela


Ps. Verschickt Breuckmann auch?
von GabrielaxD
18.12.2011, 09:10
Forum: Hybriden
Thema: 'Tom Thumb'
Antworten: 7
Zugriffe: 5908

Hallo Claudia, Karl-Heinz, da habt ihr beide ja tolle Dinge gemacht, Heckenschere, na ja jetzt wo ich viele kleine Bäumchen von der Forsytie habe wäre das eine gute  Sache. Werde ich im Frühjahr nach der Blüte gleich versuchen. Danke, lg Gabi :D  :hrhr:
von GabrielaxD
23.10.2011, 08:32
Forum: Fuchsien vermehren und überwintern
Thema: Einräumen der Fuchsien......!
Antworten: 179
Zugriffe: 97234

Hallo Claudia und Annegret, da habt Ihr ja schon eine große Leistung vollbracht, ich bin auf Eure Berichte im neuen Jahr gespannt. Kenne es mit den Erdmieten auch ,habe mich aber noch nicht getraut dies in die Tat umzusetzen. Lg Gabi
von GabrielaxD
27.09.2011, 17:48
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Der Garten von Angelika Wagner
Antworten: 19
Zugriffe: 19554

Hallo Angelika, auch hier bin ich wieder mal durch Deinen Garten gegangen und ich bin begeistert, die Taglilien und die Hosta das passt auch bei mir, bin grad am erweitern. Haben Deine Taglilien auch einen Namen, die von den Fuchsien kenn ich ja schon Lg gabi
von GabrielaxD
01.08.2011, 08:09
Forum: Deutsche Fuchsien-Gesellschaft e.V.
Thema: Mitglied der DFG
Antworten: 6
Zugriffe: 5679

Hallo Walter auch von mir ein herzliches Willkommen Lg Gabi