Die Suche ergab 83 Treffer



von Fuliro
23.09.2017, 20:55
Forum: FK Niederbayern
Thema: Veranstaltungen des FK Niederbayern
Antworten: 20
Zugriffe: 12135

Re: Veranstaltungen des FK Niederbayern

Danke für die guten Wünsche. Hier noch ein paar Impressionen.

Peter

download/file.php?mode=view&id=7203&sid ... ew&id=7204
von Fuliro
22.09.2017, 22:38
Forum: FK Niederbayern
Thema: Veranstaltungen des FK Niederbayern
Antworten: 20
Zugriffe: 12135

Re: Veranstaltungen des FK Niederbayern

Der Aufbau ist geschafft, morgen kanns losgehen.
Über 150 wunderschoene Fuchsien sind zu sehen.
peter

download/file.php?mode=view&id=7197
von Fuliro
21.09.2017, 21:58
Forum: FK Niederbayern
Thema: Veranstaltungen des FK Niederbayern
Antworten: 20
Zugriffe: 12135

Re: Veranstaltungen des FK Niederbayern

Vielen Dank Claudia für die guten Wünsche. Morgen gehts ans aufbauen, Fuchsien ausgraben, transportieren etc. Wie es so aussieht spielt auch das Wetter gut mit.

Peter

download/file.php?mode=view&id=7196
von Fuliro
21.09.2017, 18:15
Forum: FK Niederbayern
Thema: Veranstaltungen des FK Niederbayern
Antworten: 20
Zugriffe: 12135

Re: Veranstaltungen des FK Niederbayern

Hallo Fuchsiewnfreunde, Am 23.09. bis 24. 09. 2017 führt der Freundeskreis Niederbayern in der Mehrzweckhalle in Parkstetten, Nähe Straubing, seine Fuchsienausstellung durch. Wir würden uns freuen wenn der eine oder andere Fuchsienfreund sich die Ausstellung anschauen würde. Die Öffnungszeiten entne...
von Fuliro
27.04.2016, 23:01
Forum: winterharte Fuchsien
Thema: Erste Austriebe der winterharten Fuchsien....
Antworten: 138
Zugriffe: 53988

Re: Erste Austriebe der winterharten Fuchsien....

Als in der letzten Woche die Temperaturen noch etwas höher lagen, habe ich die ersten Austriebe meiner einzigen ausgepflanzten Fuchsie, Genii, entdecken können.
Leider wird es wohl mit den heutigen - 2 Grad C in der Nacht damit vorbeigewesen sein.

LG
Peter
cIMG_7383.jpg
von Fuliro
26.12.2012, 18:55
Forum: FK Harz
Thema: Homepage des FK Harz
Antworten: 10
Zugriffe: 6408

Vielen Dank Claudia für diesen Link. Tolle Homepage mit wunderschönen Fotos, die die Aktivitäten des FK anschaulich dokumentieren. Dem FK kann man nur graulieren zu dieser HP.

Lg
Peter
von Fuliro
23.12.2012, 21:49
Forum: FK Niederbayern
Thema: Offenen Gärten
Antworten: 5
Zugriffe: 6798

Hallo Claus, Ich hoffe es werden noch mehr FK, die ihre schönsten Gärten offen legen. Oft ist man im Urlaub in einer schönen Gegend und weiß erst hinterher, das man 15 km weiter die Möglichkeit gehabt hätte sich einen schönen Fuchsiengarten anzuschauen. Solltest Du mal planen nach Niederbayern zu ko...
von Fuliro
23.12.2012, 21:15
Forum: FK Niederbayern
Thema: Freundeskreisleiterwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 3630

Hallo Claudia, Entschuldige das ich erst jetzt anrworte. Herzlichen Dank für die guten Wünsche, ich freue mich auf die neue Aufgabe und ich denke das eine der wichtigsten Aufgaben in nächster Zeit für mich sein wird durch interessante Abende, durch gemeinsame Aktivitäten der Mitglieder und durch meh...
von Fuliro
18.11.2012, 20:32
Forum: FK Niederbayern
Thema: Freundeskreisleiterwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 3630

Freundeskreisleiterwechsel

In der heutigen Veranstaltung übergab Fuchsienfreundin Anna Moser die Leitung des Freundeskreises Niederbayern in neue Hände. Fuchsienfreund Peter Teichner übernimmt jetzt die Leitung. Anna Moser, die sicherlich vielen Fuchsienfreunden bekannt ist, hat 17 Jahre erfolgreich den FK geführt. Unter Ihre...
von Fuliro
18.11.2012, 19:46
Forum: FK Niederbayern
Thema: Offenen Gärten
Antworten: 5
Zugriffe: 6798

Nachdem ich jetzt etwas mehr Zeit habe, möchte ich die Idee nun in die Tat umsetzen. Es sind inzwischen 8 Fuchsienfreunde aus dem FK Niederbayern geworden, die ihre Gärten im August des nächsten Jahres öffnen wollen. 1. Fuchsienfreundin Anna Moser in Untergries bei Reisbach        Tel.Nr.:  08734 /6...
von Fuliro
06.10.2012, 21:03
Forum: FK Niederbayern
Thema: Offenen Gärten
Antworten: 5
Zugriffe: 6798

Offenen Gärten

Wir haben uns vorgenommen, einige interessante Gärten von unseren Mitgliedern in unserem neuen Programm 2013 und auch hier im Forum bekanntzugeben, die ihre Gärten im nächsten Jahr im Monat August für Besucher nach telefonischer Anmeldung öffnen wollen. Ich finde dies interessant für Fuchsienfreunde...
von Fuliro
24.07.2012, 22:06
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Der Garten von Claudia....
Antworten: 241
Zugriffe: 69584

Vielen Dank für die schönen Fotos und den Einblick in Deinen Garten Claudia.
Da hast Du aber noch viel freien Platz zum pflanzen, wie man sieht.
Den Platz hätte ich auch gern.

Weiterhin viel Freude und Entspannung in Deinem grünen Paradies.

LG
Peter
von Fuliro
15.07.2012, 08:48
Forum: FK Niederbayern
Thema: Veranstaltungen des FK Niederbayern
Antworten: 20
Zugriffe: 12135

Möchte heute nochmal an unser Treffen bei Sofie erinnern. Es ist alles vorbereitet, sollte es regnen, ist die Garage zum Empfang der Gäste eingerichtet.
Sofie und ihren fleißigen Helfern schon jetzt von mir ein Dankeschön für die viele Mühe bei der Vorbereitung.

LG
Peter
von Fuliro
22.04.2012, 08:39
Forum: FK Niederbayern
Thema: Veranstaltungen des FK Niederbayern
Antworten: 20
Zugriffe: 12135

Liebe Fuchsienfreunde im FK Niederbayern, In unserem Jahresveranstaltungsplan ändert sich auf Grund einer Reise, an der auch einige Fuchsienfreunde teilnehmen, der Ort des Treffens, nicht der Termin im Juli und September. Demnach treffen wir uns am 15.Juli bei Fuchsienfreundin Sofie Waas in ihrem Ga...
von Fuliro
06.02.2012, 11:28
Forum: Forumbild des Monats
Thema: Wahl zum "Bild des Monats" März 2012!
Antworten: 28
Zugriffe: 11673

Ich kann mich nur anschließen, alle drei Bonsais sind es wert gewählt zu werden. Es wäre schön wenn Karl Heinz in einem extra Thread etwas über die Pflege von Fuchsien Bonsais berichten könnte. Ich stelle mir dies auch nicht so einfach vor, denn ohne automatische Bewässerung wird es wohl hier nicht ...