Die Suche ergab 5 Treffer

von evafux
07.04.2021, 16:58
Forum: FK Hamburg
Thema: Arbeitseinsatz in den Gärtnerfantasien Winsen
Antworten: 11
Zugriffe: 5297

Re: Arbeitseinsatz in den Gärtnerfantasien Winsen

Toller Artikel und toller Einsatz. Hoffentlich können wir noch eine kleine Ausstellung wie in früheren Jahren dort machen.
Danke für das Vorbild. Evafux.
von evafux
06.02.2021, 14:27
Forum: FK Hamburg
Thema: Trauerfeier von Lutz
Antworten: 4
Zugriffe: 3816

Re: Trauerfeier von Lutz

Danke an Japanfreundin84 für Bild und Text, Danke auch an Claudia für die Unterstützung. Gruß und weiter so von evafux.
von evafux
04.08.2020, 18:05
Forum: FK Hamburg
Thema: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 5561

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Hier noch ein paar Fotos, die Horst Hansen gemacht hat. Zur Erklärung: Zum 40-jährigen Bestehen unseres Freundeskreises am 1 Juni 2020 konnten zwar nicht feiern, aber zumindest eine Festschrift erstellen, die Lutz Hustedt allen FK-Mitgliedern zugesandt hat und hier noch einmal anbietet für Freunde u...
von evafux
10.09.2016, 17:00
Forum: FK Hamburg
Thema: Fuchsienausstellung - 10 Jahre Luhegärten
Antworten: 21
Zugriffe: 15963

Re: Fuchsienausstellung - 10 Jahre Luhegärten

Liebe Gartenfee 49, das hast Du prima gemacht mit den Fotos. Ich wollte eine Diaschau zusammenstellen mit den Fotos von der Schau. Darf ich mir Fotos von Dir kopieren?. Gruß evafux.
von evafux
05.08.2016, 15:01
Forum: FK Hamburg
Thema: Ausflug zur LGS Eutin am 2. 8. 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 3587

Ausflug zur LGS Eutin am 2. 8. 2016

P1020887.JPG Bei viel Sonne und ohne Regen haben wir - eine kleine Gruppe des FK Hamburg - einen Ausflug zur LGS Eutin gemacht. Nicht nur die unterschiedlichsten Bienen als Deko haben mich beeindruckt. Es waren auch die vielen verschiedenen Gartenräume und Gartenträmue. Der Stein mit der "Meer...