Die Suche ergab 3 Treffer

von Pasicb
04.03.2013, 11:01
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Der Garten von Vreni Flückiger
Antworten: 11
Zugriffe: 12884

Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und habe mich sofort in diesen Garten verliebt! Wie wunderschön! da könnte man echt Stunden über Stunden verbringen! Das ist auch was, was ich mir noch für mich selbst erfüllen möchte. Vor allem ,ein Gestell für meine Hängematte bei dem die Pflanzen sich ...
von Pasicb
25.02.2013, 12:00
Forum: Krankheiten und Schädlinge
Thema: Ameisen
Antworten: 4
Zugriffe: 6251

Vielleicht wäre auch noch einmal ein erneuetes umpflanzen eine Option? wenns geht. Kann mir vorstellen, dass die sonst schnell wieder da sind.
von Pasicb
25.02.2013, 11:53
Forum: Krankheiten und Schädlinge
Thema: Spinnentiere....
Antworten: 3
Zugriffe: 4840

Also die im ersten Bild finde ich nicht zum kuscheln! :P Aber wenn sie nicht schädlich ist darf sie wohl bleiben :)