Die Suche ergab 23 Treffer



von Manni-30
14.04.2018, 10:38
Forum: FK Köln
Thema: Treffen der Fuchsienfreunde Köln 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Re: Treffen der Fuchsienfreunde Köln 2018

Hallo zusammen,
heute ist es endlich so weit unser erstes Fuchsien Treffen in diesem Jahr findet satt.
Ich hoffe auf rege Beteiligung und nette Gespräche. Wir sehen uns.


Viele Grüße
Manfred
von Manni-30
11.01.2018, 08:20
Forum: winterharte Fuchsien
Thema: 'Vielliebchen'
Antworten: 6
Zugriffe: 722

Re: 'Vielliebchen'

Hallo Claudia,
ich habe Vielliebchen schon seit Jahren in meinem Privat Garten ausgepflanzt.
Sie ist sehr robust und kommt jedes Jahr wieder.
von Manni-30
03.01.2018, 17:48
Forum: FK Köln
Thema: Treffen der Fuchsienfreunde Köln 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Re: Treffen der Fuchsienfreunde Köln 2018

Ja das stimmt Claudia. Meine Fuchsien halten ers mal Winterschlaf. Geplannt ist das wir in der Flora einen kleinen Fuchsien Garten anlegen. Dort sollen Winterharte und nicht Winterharte Sorten gezeigt werden. Hoffe das klapt alles so wie ich das möchte. Wir sehen uns diese Jahr auf der JHV. Viele Gr...
von Manni-30
02.01.2018, 18:38
Forum: FK Köln
Thema: Treffen der Fuchsienfreunde Köln 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Treffen der Fuchsienfreunde Köln 2018

Hallo liebe Fuchsienfreunde aus Köln und Umgebung, die nächsten Termine für unser Treffen stehen fest. Los geht es am Samstag 14 April 2018 um 14 Uhr ! Wir treffen uns in der Grünen Schule Flora im Botanischen Garten Köln Die Grüne Schule Flora befindet sich gegenüber dem Gartenlokal Dank Augusta. ...
von Manni-30
31.10.2017, 17:19
Forum: FK Köln
Thema: Treffen am 4.11 entfällt
Antworten: 0
Zugriffe: 319

Treffen am 4.11 entfällt

Leider muss unser Fuchsientreffen am 4. 11 in der Flora entfallen.
Die neuen Termine werden in kürze mitgeteilt.

Viele Grüße
Manfred Feinhals
von Manni-30
07.05.2017, 19:00
Forum: FK Köln
Thema: Treffen der Fuchsienfreunde Köln 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 1010

Neuer Termin

Hallo Fuchsienfreunde,
Unser Ersatz Termin steht nun fest.
Wir treffen uns am 21 Mai um 14 Uhr in der Grünen Schule im Botanischen Garten Köln.

Viele Grüße
Manfred
von Manni-30
15.04.2017, 16:51
Forum: FK Köln
Thema: Treffen der Fuchsienfreunde Köln 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 1010

wichtige Mitteilung

Das Treffen der Fuchsienfreunde Köln am 22 April entfällt. Aufgrund Der am Samstag anstehenden Demonstrationen in und um Köln wird es zu erheblichen Verkehrsbehiderungen und Sperrungen in Kön kommen. So das es manchem Fuchsienfreund nicht möglich ist zum Treffen zu kommen. Wir werde das Treffen im M...
von Manni-30
02.03.2017, 19:40
Forum: FK Köln
Thema: Treffen der Fuchsienfreunde Köln 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 1010

Treffen der Fuchsienfreunde Köln 2017

Hallo liebe Fuchsienfreunde aus Köln und Umgebung, die nächsten Termine für unser Treffen stehen fest. Los geht es am 22 April um 14 Uhr ! Wir treffen uns in der Grünen Schule Flora im Botanischen Garten Köln Die Grüne Schule Flora befindet sich gegenüber dem Gartenlokal Dank Augusta. zu erreichen i...
von Manni-30
29.02.2016, 20:00
Forum: FK Köln
Thema: Treffen der Fuchsienfreunde Köln in 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 930

Re: Treffen der Fuchsienfreunde Köln in 2016

Manni-30 hat geschrieben:Hallo zusammen, gerne würden wir uns am 23.April 2016 um 15 Uhr treffen.
Treffpunkt ist die Gaststätte Körners,Stammheimer Str.100 in 50735 Köln.
Ich freue mich auf rege Beteiligung .
Viele Grüße
Manfred  :)
von Manni-30
28.02.2016, 14:57
Forum: FK Köln
Thema: Treffen der Fuchsienfreunde Köln in 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 930

Treffen der Fuchsienfreunde Köln in 2016

Hallo zusammen, gerne würden wir uns am 2.April 2016 um 15 Uhr treffen.
Treffpunkt ist die Gaststätte Körners,Stammheimer Str.100 in 50735 Köln.
Ich freue mich auf rege Beteiligung .
Viele Grüße
Manfred  :)
von Manni-30
07.07.2015, 12:12
Forum: FK Köln
Thema: Treffen der Fuchsienfreunde Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 1513

Treffen der Fuchsienfreunde Köln

Hallo,wir wollen uns am 29.08.2015 um 15 Uhr in der

Gaststätte Körner's
Stammheimer Str. 100,
50735 Köln
treffen.
Ich freue mich auf unser Treffen.

Viele Grüße
Manfred Feinhals
von Manni-30
17.03.2015, 05:29
Forum: FK Köln
Thema: Die Kölner FLORA, Kölner Fuchsienfreunde und gute Pläne!
Antworten: 18
Zugriffe: 3452

Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich auf diesen Weg für den schönen Tag mit euch dem Vorstand und natürlich auch mit den Mitgliedern bedanken. Ich hoffe unsere Initiative mit dem Freundeskreis Köln wird ein Erfolg. Ich freue mich schon auf das Treffen im Mai!

Viele Grüße aus Köln

Manni
von Manni-30
06.03.2015, 17:29
Forum: FK Köln
Thema: Erstes Treffen der Fuchsienfreunde in KÖLN
Antworten: 15
Zugriffe: 3215

Ich freu mich schon !!!! :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
von Manni-30
10.02.2015, 19:42
Forum: FK Rhein-Ruhr
Thema: 4.-12.7. 2015, Ausstellung im BoGa Duisburg - Hamborn
Antworten: 15
Zugriffe: 3220

Hallo,
ist die Fuchsientaufe direkt am ersten Wochenende?

Grüße
Manni
von Manni-30
16.01.2015, 19:20
Forum: Fuchsienpflege und Fuchsienerziehung
Thema: Fuchsien düngen
Antworten: 15
Zugriffe: 3814

Hallo Ulrich, also ich benutze immer Wuxal Super oder Kamasol Blau beide sind ausgeglichene Dünger (8 N 8 P 6 K) Damit habe ich gute erfahrungen  gemacht. Als Pflanzenstärkung gieße ich "Bona Vita" hat sich super bemerkbar gemacht kann mann aber auch sprühen. Hat sonst noch einer erfa...

Zur erweiterten Suche