Die Suche ergab 7 Treffer

von Dieter Fürst
05.10.2013, 18:44
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Garten Fürst
Antworten: 11
Zugriffe: 10133

Wie gesagt zu viel Sonne, Die zwei werde ich ersetzen.Das meine Anzahl wieder stimmt. Entweder wieder was kaufen oder von den eigenen was Großziehen. Der nachwuchs ist schon am Start,im Keller keimen schon. Den Samen habe ich von Tübingen Wildformen. Ach ja die zwei Pflanzen waren Hochstämme. gruß D...
von Dieter Fürst
04.10.2013, 15:11
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Garten Fürst
Antworten: 11
Zugriffe: 10133

Das Jahr 2013 war ganz in Ordnung,ich finde es war manchmal zu trocken.
Hätte mal nachts regnen können,aber was will man machen  :)  
Man muß es eben nehmen wie es kommt oder???????

Ach ja hatte zwei Verluste

gruß Dieter
von Dieter Fürst
19.05.2013, 20:15
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Garten Fürst
Antworten: 11
Zugriffe: 10133

Ach ja hab noch was vergessen,Mundelsheim liegt am Neckar.

Also von da her Wärmer und Mundelsheim ist eine Weindorf.

Alle Hänge und Steillagen sind Weinreben.
von Dieter Fürst
19.05.2013, 20:12
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Garten Fürst
Antworten: 11
Zugriffe: 10133

Es ein Reiheneckhaus,also ich hab Platz probleme hätte mehr Fuchsien. Na es sind ca. 50 Pflanzen größe und kleine. Nachschauen muß ich nicht,macht die Gärtnerei. Kosten ca. 1m x 1m   90 EURO Hobby ist Hobby Ich habe lieber was von den Fuchsien,na ich denke.Bis sie richtig austreiben und blühen dauer...
von Dieter Fürst
18.05.2013, 21:09
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Garten Fürst
Antworten: 11
Zugriffe: 10133

ja ein Gewächshaus hätte ich auch gern,spielt meine Frau nicht ganz mit.
Könnte die Pflanzen auf dem Dachboden überwintern,aber alle hochtragen wäre eine qual.

Daher gibts nur eine Möglichkeit,einen Ort weiter.Gibts eine Gärtnerei,dort kann ich die Pflanzenüberwintern.
von Dieter Fürst
18.05.2013, 11:30
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Garten Fürst
Antworten: 11
Zugriffe: 10133

Garten Fürst

Ein Paar Bilder
von Dieter Fürst
09.05.2013, 15:18
Forum: Fuchsienpflege und Fuchsienerziehung
Thema: Wie soll diese Sorte pinziert werden...
Antworten: 7
Zugriffe: 7413

4 Stecklinge

Hallo Angelika, Ich würde den größten Steckling als Stamm ziehn.Zwei kleinere als Busch und einen als Hängeampel. Dann nach ca.drei Jahren wirst du wissen,wo zu sie sich eignet. Hab z.b. Johan Steinhuysen als Stamm und Busch. Mir gefält der Stamm besser.            Siglinde Rehbein gefält mir auch b...