Die Suche ergab 2 Treffer

von Andrea
20.06.2014, 15:36
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Der Garten von Andrea
Antworten: 9
Zugriffe: 7977

danke

Freue mich über eure positiven Feedbacks- danke schön - ja es macht sehr viel Spaß - ok natürlich auch Arbeit. Burkhard hat recht "Zaungucker" haben wir viele -  :D Hallo Claudia, gerne kannst du mich verschieben - habe leider noch nicht so ganz den Durchblick  :?   wo was ist. Ich hoffe d...
von Andrea
19.06.2014, 13:50
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Der Garten von Andrea
Antworten: 9
Zugriffe: 7977

Der Garten von Andrea

Hallöche Zusammen, endlich möchte ich euch mal ein wenig in unseren Gartenentführen - zumindestens per Fotos. Ein paar von euch waren ja letztes Jahr mal hier - freu. Ein paar Fuchsien von Burkhard haben hier auch einen Platz gefunden. Allen einen schönen Tag http://dfg-forum.de/userpix/372_k1_41_1....