Die Suche ergab 2 Treffer

von ramito
23.09.2019, 21:50
Forum: FK Saar-Pfalz
Thema: Pflanzenflohmarkt im Deutsch französischen Garten
Antworten: 1
Zugriffe: 4643

Re: Pflanzenflohmarkt im Deutsch französischen Garten

Schade, ich kann schon wieder nicht daran teilnehmen, weil ich an diesem Samstag mit unserem OGV noch mal zur BUGA nach Heilbronn fahren werde. Ich war Ende Juli zwar schon mal dort, aber an diesem Tag war es mit 42 Grad so heiß, dass man sich nicht alles anschauen konnte, ausserdem gibt es jetzt be...
von ramito
22.08.2019, 23:12
Forum: FK Saar-Pfalz
Thema: Treffen der Fuchsienfreunde im Saarland ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 5399

Re: Treffen der Fuchsienfreunde im Saarland ;-)

Auch mir hat der Garten von Annette und Georg gut gefallen, dort war es (auf saarländisch ) so richtig "hämelisch".
Und erst der Kuchen! Nochmals dankeschön für den schönen Nachmittag.
Scholastika