Die Suche ergab 5 Treffer



von karin.balkmann
02.07.2020, 19:59
Forum: Hybriden
Thema: Edeltrauds Fuchsiengalerie
Antworten: 51
Zugriffe: 1277

Re: Edeltrauds Fuchsiengalerie

Liebe Edeltraud, wenn ich bei Dir war, kann ich immer nicht einschlafen, so überwältigt mich Deine Vielfalt und Blütenpracht.
Es stimmt, dieses Jahr sind sie überragend und preißverdächtig!
von karin.balkmann
13.08.2019, 21:25
Forum: Deutsche Fuchsien-Gesellschaft e.V.
Thema: JHV und Fuchsienhallenschau BUGA Heilbronn 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 2776

Re: JHV und Fuchsienhallenschau BUGA Heilbronn 2019

Liebe Claudia, ja der Alltag hat mich wieder. Es hätte ruhig noch ein paar Tage so weiter gehen können, wir hatten soooo viele Themen, nicht nur über Fuchsien. Für mich war es so spannend, weil ich nun Gesichter zu den bekannten Namen habe. Mit Baumbichlers hab ich mich verabredet, da meine Tochtera...
von karin.balkmann
11.05.2019, 13:02
Forum: FK Rhein-Main
Thema: erstes Treffen 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 1333

Re: erstes Treffen 2019

Terminänderung
Bin neugierig, wer kommt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf.
Karin Balkmann
von karin.balkmann
04.11.2018, 22:13
Forum: Tipps der Saison
Thema: Unterpflanzungen zu Fuchsien
Antworten: 33
Zugriffe: 8108

Re: Unterpflanzungen zu Fuchsien

Hallo, diesen Klee habe ich seit 28 Jahren in Seramis, aber im Haus.Er blüht das ganze Jahr und ist ein Prachtstück.Ich hatte ihn 10 Jahre im Wintergarten hängen, in voller Sonne. Das hat ihm wunderbar gefallen.Leider weß ich noch nicht, wie ich ein Bild an diese Stelle bekomme. Muß erst wieder Edel...
von karin.balkmann
01.10.2018, 21:25
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Mein kleiner Fuchsiengarten.
Antworten: 463
Zugriffe: 56564

Re: Mein kleiner Fuchsiengarten.

Hallo liebe Edeltraut,bin mal wieder am Probieren. Es war schön heut mit Dir zu Plaudern, hab jetzt alle Fuchsien in die Urlaubsecke gestellt. Es wird mir morgen doch zu knapp zu Dirzu kommen. Mit 2 mal sprühen in der Woche werden die ˋBabies hoffentlich überleben. Nächstes Mal probiere ich es mal m...