Die Suche ergab 12 Treffer

von karin.balkmann
24.07.2023, 16:25
Forum: FK Rhein-Main
Thema: Rosi Friedl in Darmstadt
Antworten: 20
Zugriffe: 3194

Re: Rosi Friedl in Darmstadt

Du liebe Zeit, da habe ich ja gewaltig was versäumt! Schade Das war ja eine Riesenauswahl. Ein schöner Bericht von Dir, Edeltraud. Bin gespannt,ob von den Kontakten was hängen bleibt. Morgen fahren wir nach Linköping in Schweden,wo ich vor Jahren viel alte Fuchsienbäumchen fotografiert habe. Bin ges...
von karin.balkmann
16.11.2022, 18:07
Forum: Hybriden
Thema: Edeltrauds Fuchsiengalerie
Antworten: 102
Zugriffe: 25237

Re: Edeltrauds Fuchsiengalerie

Liebe Edeltraud, ich dachte mir, daß ich Deine Fuchsien mindestens zur Hälfte kenne. Aber nun hab ich das Gefühl, daß Du die meisten vor mir versteckt hältst, wenn ich komme.Das ich mir die Namen nicht bei dieser Vielfalt merken kann ist das eine, aber sooo viele davon hab ich ja noch gar nicht gese...
von karin.balkmann
13.07.2022, 21:40
Forum: FK Rhein-Main
Thema: Rosi Friedl in Darmstadt
Antworten: 20
Zugriffe: 3194

Re: Rosi Friedl in Darmstadt

Hallo Matthias, schade, daß wir uns nicht treffen. Du hast mich dazu animiert meine Fuchsien zu fotografieren. Muß nur noch rausfinden, wie ich sie hier zeigen kann. Sie sind durchs viele zurückschneiden richtig gut gekommen, jetzt gehen erst die ersten Blüten auf.Ich habe mehrere, die keine Beschri...
von karin.balkmann
12.07.2022, 21:20
Forum: FK Rhein-Main
Thema: Rosi Friedl in Darmstadt
Antworten: 20
Zugriffe: 3194

Re: Rosi Friedl in Darmstadt

Hallo Matthias, natürlich komme ich auch, habe ja eine Bestellung aufgegeben. Edeltraud will Sa. schon hin. Das paßt bei mir auch besser. Kannst Du noch was ändern? Ulrike kann nicht, ist in Hochzeitsvorbereitungen. Du hast ja mehr Fuchsien als Garten, ich bin gespannt auf das Treffen bei Dir. Wegen...
von karin.balkmann
07.07.2021, 20:38
Forum: FK Rhein-Main
Thema: Besuch bei Edeltraud - Freundeskreis Rhein-Main
Antworten: 9
Zugriffe: 4418

Re: Besuch bei Edeltraud - Freundeskreis Rhein-Main

Ulrike hat ihren Text an mich geschickt, weil wir gemeinsam schreiben wollten, aber ich gebe ihn jetzt grad so weiter. Was für ein schöner Tag! Heut am 4.7.21 haben wir uns endlich wieder in unserem Fuchsienkreis treffen können.Seit über einem Jahr haben wir uns nicht gesehen. Mit Edeltraud, Karin, ...
von karin.balkmann
06.06.2021, 20:50
Forum: FK Rhein-Main
Thema: Neue Freundeskreisleiterin...
Antworten: 4
Zugriffe: 2983

Re: Neue Freundeskreisleiterin...

Danke Edeltraud, gut daß Du das richtige Datum weitergegeben hast. Ich kann es halt nicht erwarten.
von karin.balkmann
04.06.2021, 16:49
Forum: FK Rhein-Main
Thema: Neue Freundeskreisleiterin...
Antworten: 4
Zugriffe: 2983

Re: Neue Freundeskreisleiterin...

Ja liebe Claudia, wir freuen uns total über den neuen Schwung und versuchen,unseren Kreis zu vergrößern. Es ist super, daß wir schon mehrere Zusagen zum Treffen am 3.7.21
haben. Die Vorfreude ist groß.
Liebe Grüße Karin
von karin.balkmann
02.07.2020, 19:59
Forum: Hybriden
Thema: Edeltrauds Fuchsiengalerie
Antworten: 102
Zugriffe: 25237

Re: Edeltrauds Fuchsiengalerie

Liebe Edeltraud, wenn ich bei Dir war, kann ich immer nicht einschlafen, so überwältigt mich Deine Vielfalt und Blütenpracht.
Es stimmt, dieses Jahr sind sie überragend und preißverdächtig!
von karin.balkmann
13.08.2019, 21:25
Forum: Deutsche Fuchsien-Gesellschaft e.V.
Thema: JHV und Fuchsienhallenschau BUGA Heilbronn 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 12767

Re: JHV und Fuchsienhallenschau BUGA Heilbronn 2019

Liebe Claudia, ja der Alltag hat mich wieder. Es hätte ruhig noch ein paar Tage so weiter gehen können, wir hatten soooo viele Themen, nicht nur über Fuchsien. Für mich war es so spannend, weil ich nun Gesichter zu den bekannten Namen habe. Mit Baumbichlers hab ich mich verabredet, da meine Tochtera...
von karin.balkmann
11.05.2019, 13:02
Forum: FK Rhein-Main
Thema: erstes Treffen 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 4921

Re: erstes Treffen 2019

Terminänderung
Bin neugierig, wer kommt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf.
Karin Balkmann
von karin.balkmann
04.11.2018, 22:13
Forum: Tipps der Saison
Thema: Unterpflanzungen zu Fuchsien
Antworten: 33
Zugriffe: 21638

Re: Unterpflanzungen zu Fuchsien

Hallo, diesen Klee habe ich seit 28 Jahren in Seramis, aber im Haus.Er blüht das ganze Jahr und ist ein Prachtstück.Ich hatte ihn 10 Jahre im Wintergarten hängen, in voller Sonne. Das hat ihm wunderbar gefallen.Leider weß ich noch nicht, wie ich ein Bild an diese Stelle bekomme. Muß erst wieder Edel...
von karin.balkmann
01.10.2018, 21:25
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Mein kleiner Fuchsiengarten.
Antworten: 672
Zugriffe: 199093

Re: Mein kleiner Fuchsiengarten.

Hallo liebe Edeltraut,bin mal wieder am Probieren. Es war schön heut mit Dir zu Plaudern, hab jetzt alle Fuchsien in die Urlaubsecke gestellt. Es wird mir morgen doch zu knapp zu Dirzu kommen. Mit 2 mal sprühen in der Woche werden die ˋBabies hoffentlich überleben. Nächstes Mal probiere ich es mal m...