Die Suche ergab 3015 Treffer



von Claudia
13.08.2018, 17:44
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Auf der Schwarzen Heide
Antworten: 131
Zugriffe: 22429

Re: Auf der Schwarzen Heide

Perfekt, alle Bilder zu sehen! Dein Geburtstagsgeschenk ist ja vielleicht mal schön!! Auf dem zweiten Bild ist die Kreation sehr gut zu sehen. Das es Deinen Fischen gut geht ist erfreulich. Andernorts, in den großen Gewässern, müssen sie sehr um Sauerstoff ringen. Deine Fuchsien gleichen den meinen ...
von Claudia
12.08.2018, 10:44
Forum: FK Hamburg
Thema: 3. Fuchsientage in Winsen/L. 4.-5.August 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 122

Re: 3. Fuchsientage in Winsen/L. 4.-5.August 2018

Gratulation an diese schöne und gelungene Ausstellung die ihr wieder auf die Beine gestellt habt.
Wie meine Vorredner schon erwähnten: ein Wunder um jede tolle Fuchsie die ihr zeigen konntet.
Und die Kekse... allerliebst!

Ihr seid einfach Spitze!!
von Claudia
08.08.2018, 18:25
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Im Garten von Matthias
Antworten: 11
Zugriffe: 187

Re: Im Garten von Matthias

Toastgelber "Knusperrasen" ... ist für mich das Wort der Saison!! :lol: :lol: Anja, Du bist der Brüller :D
von Claudia
05.08.2018, 15:58
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Im Garten von Matthias
Antworten: 11
Zugriffe: 187

Re: Im Garten von Matthias

Ja, wer hat zur Zeit schon üppige Blütenfülle??
Ich bin ja schon froh wenn meine Fuchsien nicht verdörren oder vergossen sind.

Hast Du Deine Fuchsien alle schattiert stehen??
von Claudia
04.08.2018, 18:57
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Im Garten von Matthias
Antworten: 11
Zugriffe: 187

Re: Im Garten von Matthias

Super Matthias, das finde ich jetzt richtig klasse, dass Du uns Deinen Garten zeigst. Deine fachlichen Fahigkeiten sind nicht zu übersehen. Genial wenn man so ein Handwerk beherrscht. Wir hatten mal für unsere Einfahrt solche Fachleute. Da hätten ich stundenlang zusehen können wie das denen von den ...
von Claudia
01.08.2018, 18:51
Forum: Forumbild des Monats
Thema: Wahl zum Bild des Monats September 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 143

Re: Wahl zum Bild des Monats September 2018

Eine Sorte schöner als die andere!
Und die Fotos sind auch topp!
Vielen Dank Anja für die schöne Auswahl :)
von Claudia
25.07.2018, 08:05
Forum: FK Harz
Thema: Fuchsien-und Rassegeflügelschau in Walkenried
Antworten: 20
Zugriffe: 679

Re: Fuchsien-und Rassegeflügelschau in Walkenried

Heute morgen habe ich das gute Stück fotografiert ;-)
Theo Jeukens.jpg

Sie hängt jetzt auf meiner Terrasse und erfreut mich :D
von Claudia
24.07.2018, 18:04
Forum: FK Harz
Thema: Fuchsien-und Rassegeflügelschau in Walkenried
Antworten: 20
Zugriffe: 679

Re: Fuchsien-und Rassegeflügelschau in Walkenried

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Sie hängt jetzt bei mir!! Und ich bin so glücklich damit. Diese 'Theo Jeukens' ist überhaupt nicht leicht aufzutreiben. Da muss man schon nach Holland oder so reisen. Als ich gefragt wurde ob man mir etwas mitbringen solle...und ich diese Fuchsie bei Anja's Bilder...
von Claudia
23.07.2018, 18:53
Forum: FK Harz
Thema: Fuchsien-und Rassegeflügelschau in Walkenried
Antworten: 20
Zugriffe: 679

Re: Fuchsien-und Rassegeflügelschau in Walkenried

Also die Bilder die ich bisher zu sehen bekam zeigten nur Fuchsien in 1A Qualiät! Jürgen und Gisela, ihr hättet die Ausstellung auch auf eurem Grundstück machen können :lol: Ich hoffe dasJürgen/Gisela oder Hans Jürgen, oder Anja, oder Ulli, Gudrun ein paar Bilder von der Ausstellung noch zeigen werd...
von Claudia
23.07.2018, 18:49
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Bei Linda
Antworten: 114
Zugriffe: 10962

Re: Bei Linda

Oha LInda....da bin ich direkt aufmerksam am schauen ;)
Da sind wirklich ein paar schöne Sorten dabei. Nein, im Grunde sind sie alle schön, selbst die Zipfelige ist schön :D
Aber die erste Fuchsie vom zweiten Beitrag find ich besonders ansprechend...
von Claudia
10.07.2018, 18:31
Forum: Fuchsienpflege und Fuchsienerziehung
Thema: Sommerhitze
Antworten: 6
Zugriffe: 316

Re: Sommerhitze

Alles was häßlich war habe ich weggeschnitten... :no: Sie werden im September vielleicht nochmal schön blühen. Und 6 große Fuchsien habe ich heute entsorgt. Irgendwie kam dieser Hagel gerade recht das ich mich von denen leichter trennen konnte. Die haben nie wirklich schön geblüht, wenn dann spät us...
von Claudia
08.07.2018, 08:43
Forum: Fuchsienpflege und Fuchsienerziehung
Thema: Sommerhitze
Antworten: 6
Zugriffe: 316

Re: Sommerhitze

Ja, das mit den Töpfchen in einem größeren Kasten mache ich auch. Funktioniert wirklich gut. Ansonsten versuche ich die zarten Pflänzchen so gut es geht schattiger zu stellen. Insgesamt hatte ich die Fuchsien morgen geduscht, damit sie einen guten Start haben. Aber nach dem Hagel und Starkregen der ...
von Claudia
03.07.2018, 18:54
Forum: Forumbild des Monats
Thema: Wahl zum Bild des Monats August 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Wahl zum Bild des Monats August 2018

Für die neue Wahl hat uns Hans Jürgen drei schöne Fotos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! An dieser Stelle auch wieder die Bitte an alle anderen Teilnehmer dieses Forums : Bitte stellt doch auch ein paar Fotos zur Wahl zur Verfügung. Das Siegerfoto wird dann für einen Monat unser Forum, uns...
von Claudia
03.07.2018, 18:31
Forum: Hybriden
Thema: ’Kessi’
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: ’Kessi’

Interessanter Name! Weiß jemand den Ursprung? Ob es etwas mit dem Namen des Züchters zu tun hat??
Fuchsien von Werner Kessler habe ich ( glaube ich mal ) keine mehr.
Weiß jemand welche Sorten er mittlerweile alle gezüchtet hat?
Vielleicht habe ich doch eine und weiß es garnicht!? :oops:
von Claudia
03.07.2018, 18:27
Forum: Hybriden
Thema: ’Mohrenwirtin’
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: ’Mohrenwirtin’

Die 'Mohrenwirtin' ist bildschön. Nur bekomme ich die Jungpflanze nicht überwintert.
Leider. Dabei wächst sie in der Saison ganz schön.
Ich hatte sie ja vor zwei Jahren von Dir bekommen, dann nochmal als ganz kleine Pflanze von Hergard, aber jedesmal über den Winter weg... :no:
Mohrenwirtin.JPG

Zur erweiterten Suche