Die Suche ergab 20 Treffer

von **Ulli**
25.07.2018, 20:35
Forum: FK Harz
Thema: Fuchsien-und Rassegeflügelschau in Walkenried
Antworten: 20
Zugriffe: 16324

Re: Fuchsien-und Rassegeflügelschau in Walkenried

DANKE und Hut ab für diese schöne Ausstellung! Ich hatte einen wunderschöner Sonntag. Nochmals DANKE an ALLE, Namen möchte ich keine nennen, denn ich würde bestimmt jemanden vergessen :cry:, die mir so lieb bei meinen 'Hamsterkäufe' halfen :P :oops:. Ein grosses Lob an eure Bäckerinnen, euer Kuchen ...
von **Ulli**
24.07.2018, 13:09
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Bei Linda
Antworten: 296
Zugriffe: 101207

Re: Bei Linda

Ach sind die schön! :P
Claudia, ich finde schon wieder 3/4 Stück, die ich bestimmt nicht stehen lies! Wahnsinn :no:
von **Ulli**
25.04.2018, 19:02
Forum: winterharte Fuchsien
Thema: Frühlingserwachen bei meinen Winterharten
Antworten: 113
Zugriffe: 49254

Re: Frühlingserwachen bei meinen Winterharten

Hallo Philipp, also meine Wühlmaus, war bei den Fuchsien nicht wählerisch, sie frass alle, aber auch alle ausgepfanzten Fuchsien im Beet. Die anderen Pflanzen im Beet intressierte sie nicht.
von **Ulli**
17.04.2018, 18:57
Forum: winterharte Fuchsien
Thema: Frühlingserwachen bei meinen Winterharten
Antworten: 113
Zugriffe: 49254

Re: Frühlingserwachen bei meinen Winterharten

Ja Edeltraud, die winterharten Fuchsien sind sehr wiederstandsfähig, wenn man bedenkt das wir keinen Schnee hatten. Die letzten zwei Bilder müsste die Margaret sein, diese hatte ich erst letzten Sommer ausgepflanzt. Claudia, das erste Bild ist der Rest von meinem winterharten Beet mit der Wühlmaus. ...
von **Ulli**
20.06.2016, 21:20
Forum: Fuchsien-Gesellschaften
Thema: NKvF
Antworten: 66
Zugriffe: 58201

Re: NKvF

Hallo Henk, hey Claudia, für mich war der Samstag ein wunderschöner Tag! (trotz langer Fahrt :P ) Henk, ich möchte mich nochmals bei Dir und Deiner Frau für die liebevolle Gastfreundlichkeit bedanken, bei euch war es wunderschön und es hat vorzüglich geschmeckt!! Irgendwann komme ich wieder :no: , v...
von **Ulli**
18.04.2016, 08:13
Forum: FK Bodensee
Thema: Fuchsien-Kaffee bei Ernst
Antworten: 2
Zugriffe: 4859

Re: Fuchsien-Kaffee bei Ernst

Ein herzliches Hallo auch von mir lieber Ernst :P !
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Nachmittag!
von **Ulli**
20.01.2014, 07:31
Forum: Fuchsien vermehren und überwintern
Thema: Es geht weiter
Antworten: 314
Zugriffe: 150715

Hi Claudia, ich hoffe doch das wir wieder gemeinsam, trotz meines jetzt schon vollen Terminplanes, "on Tour" gehen.
Wäre doch schade, wenn sich da nicht noch irgendwo was hinein schieben lassen würde.
Übrigens, die Wilhelma in Stuttgart, wäre auch für mich eine Reise wert :no:
von **Ulli**
02.06.2013, 05:38
Forum: FK Rhein-Ruhr
Thema: Fuchsienausstellung im Botanischen Garten Hamborn
Antworten: 43
Zugriffe: 37770

Hallo Henk,
das wäre schön, wenn Du und Deine Frau auch wieder dabei wären :D .

Claudia würde sich bestimmt auch freuen!!

Dann sag ich doch mal, bis bald :)
von **Ulli**
31.05.2013, 21:44
Forum: FK Rhein-Ruhr
Thema: Fuchsienausstellung im Botanischen Garten Hamborn
Antworten: 43
Zugriffe: 37770

Es klappt, ich bin auch dabei :D !! Ich freu mich, Organisation ist gelungen! Wenn's um's Reisen geht, fällt mir beim Schieben immer etwas ein! Annegret, Claudia muß doch bei einer alten Reisetante nicht auch noch betteln :), und zudem hab ich einen ganz lieben Sohn, der Mam Ausgang gibt Freu mich e...
von **Ulli**
10.08.2012, 06:40
Forum: Deutsche Fuchsien-Gesellschaft e.V.
Thema: Besuche von Venlo, Arcen, Privatgärten und die JHV in Moers
Antworten: 17
Zugriffe: 11454

[right]Diese Sorte hätte ich gerne. Weiß jemand von euch wo ich die  herbekommen kann? Man sagte mir sie gäbe es nur über Samen... [/right] Hallo Claudia, habe gestern Abend etwas im Internet gestöbert, dies fand ich: schöne Beschreibung bei bernary.de                   Samen: amazon und ebay keine ...
von **Ulli**
07.08.2012, 05:46
Forum: Fuchsien vermehren und überwintern
Thema: Fuchsien ziehen aus Samen!
Antworten: 120
Zugriffe: 87500

Hallo Annegret, Deine "Sämlinge" sehen gut aus!! Herzlichen Glückwunsch!!

Bin auf die Blüte gespannt :), ich hoffe Du zeigst uns Bilder
von **Ulli**
16.09.2011, 06:35
Forum: Deutsche Fuchsien-Gesellschaft e.V.
Thema: JHV der DFG in Koblenz
Antworten: 45
Zugriffe: 31172

Hallo, ich freue mich, dass es den Teilnehmern an der JHV, die hier schreiben, unser Programm gefallen hat. Ich habe gestern einen "sehr kritischen" Brief einer Teilnehmerin auf dem Nürnberger Kreis bekommen, die wirklich alles nieder gemacht hat. Aber ich glaube, solche Personen wird es ...
von **Ulli**
16.08.2011, 20:41
Forum: Krankheiten und Schädlinge
Thema: unschön
Antworten: 5
Zugriffe: 6642

Hallo Burkhard, so ähnlich, vielleicht nicht ganz so schlimm, sah meine WALZ-Harp-Ampel aus. Ich stutzte sie, wie Heidi schrieb, um einiges zurück, machte einen Teil der alten Erde weg, diese ersetzte ich mit Neuer und stellte sie auch etwas geschützt. Der Erfolg lässt sich sehen. Ich habe sie geret...
von **Ulli**
15.08.2011, 21:04
Forum: FK Bodensee
Thema: Ausflug:Fuchsienausstellung Botanischer Garten Augsburg
Antworten: 11
Zugriffe: 12072

Hallo Klaus, auch von mir ein herzliches DANKE für Deine schöne Bilder!
Der Bot.-Garten sieht sehr gepflegt aus und bekannte Gesichter habe ich auch gesehen :)