Wahl zum Bild des Monats Juni 2017

Auswahl aus jeweils drei Fotos

Welches Foto möchtet ihr als Startseitenbild im Monat Juni sehen?

1. 'Whiteknights Pearl'
12
43%
2. 'Helgoland'
8
29%
3. f.mag. gracilis
8
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 28

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 5834
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
x 703
x 673
Kontaktdaten:

Wahl zum Bild des Monats Juni 2017

Beitragvon Claudia » 03.05.2017, 18:44

Für diese Wahl stellt uns Herr Saak 3 Fotos mit winterharten Fuchsien zur Verfügung.
Lieben Dank Herr Saak an dieser Stelle nochmal ;)

Alle Fuchsien sind zudem gute Bienenweiden.

1. 'Whiteknights Pearl'
White Knight_s Pearl 2.JPG


2. 'Helgoland'
_Helgoland_.JPG


3. f. mag. gracilis
9--F. mag.gracilis.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
Mediolobivia
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 521
Registriert: 17.06.2014, 21:04
Wohnort: Ahorn
x 243
x 567

Re: Wahl zum Bild des Monats Juni 2017

Beitragvon Mediolobivia » 07.05.2017, 14:24

Und gleich nochmal drei Winterharte hinterher :) Auch wieder eine schöne Auswahl. Ich habe alle 3 im Garten und freu mich schon auf jede einzelne. Denn es waren alles Geschenke von 3 verschiedenen Fuchsienfreunden. Übrigens Claudia, die 'Hawkshead' aus dem Überraschungspaket vom letzten Jahr treibt auch wie wild ;)
1 x
Liebe Grüße, Anja
Image
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken...
Unsere Homepage

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 5834
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
x 703
x 673
Kontaktdaten:

Re: Wahl zum Bild des Monats Juni 2017

Beitragvon Claudia » 07.05.2017, 17:36

Anja, das freut mich sehr! Denn die 'Hawkshead' ist irgendwie besonders.

Heute hielt ich auch meine 'Helgoland' in der Hand und freute mich so richtig.
Diese habe ich nicht ausgepflanzt. Die f.mag.gracilis ist immer zuverlässig, so auch jetzt treibt sie gut aus.
Bei meiner "weißlich/rosé farbenen" winterharten Fuchsie bin ich leider nicht sicher ob es sich um die f.mag.alba oder die 'Whiteknights Pearl' handelt.
Anja, wenn Du mal in meinem Garten bist, musst Du bitte eine Bestimmung vornehmen.

Bin übrigens gespannt welche die Wahl gewinnt ;)
0 x

Benutzeravatar
Mediolobivia
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 521
Registriert: 17.06.2014, 21:04
Wohnort: Ahorn
x 243
x 567

Re: Wahl zum Bild des Monats Juni 2017

Beitragvon Mediolobivia » 07.05.2017, 18:55

Wir haben uns den September bisher noch für einen Saar-pfälzischen Besuch aufgehoben. Da können wir so was in Angriff nehmen :-)
1 x
Liebe Grüße, Anja
Image
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken...
Unsere Homepage

Benutzeravatar
Mediolobivia
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 521
Registriert: 17.06.2014, 21:04
Wohnort: Ahorn
x 243
x 567

Re: Wahl zum Bild des Monats Juni 2017

Beitragvon Mediolobivia » 23.05.2017, 06:51

Das ist ja diesen Monat richtig spannend! Alles gleichmäßig verteilt. Ich bin gespannt, wer das Rennen macht! Also wer noch nicht hat, der Stimme ab! :D
0 x
Liebe Grüße, Anja
Image
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken...
Unsere Homepage


Zurück zu „Forumbild des Monats“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast