Freundeskreise der DFG

Über die DFG und ihre Freundeskreise

Kategorie für FK einrichten?

ja, jede einzeln bei bedarf
18
95%
nein
0
Keine Stimmen
eine kategorie für alle würde reichen
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
VolkerS.
Administrator
Beiträge: 356
Registriert: 05.07.2007, 07:10
Wohnort: Annaberg-Buchholz

Freundeskreise der DFG

Beitrag von VolkerS. » 03.01.2011, 19:07

hallo,

wollen wir im neuen forum eine kategorie für jeden freundeskreis einrichten, wo ihr euren fk vorstellen könnt und über neuigkeiten berichten könnt?

schreibt mir bitte bei bedarf, ich will nicht gleich alle anlegen.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Volker

Benutzeravatar
FuchsienVolker
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2010, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von FuchsienVolker » 03.01.2011, 19:11

ja, bitte für FK Fuchsienfreunde im Internet anlegen
Viele Grüße

Volker

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 8565
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 1453 Mal
Danksagung erhalten: 1890 Mal

Beitrag von Claudia » 03.01.2011, 19:18

Jetzt mußte ich doch lachen...

Natürlich auch bitte eine Kategorie für den FK Saar Pfalz.
Ich hoffe aber das sich noch recht viele Vertreter unserer 33 Freundeskreise hier zu Wort melden.
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
dutch Henk
Aktives Mitglied
Beiträge: 579
Registriert: 31.12.2010, 19:56
Wohnort: Bennekom, Nederland
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dutch Henk » 03.01.2011, 19:26

Das erste Antwort macht mir auch spass.
Aber wenn jemand etwas von die NKvF wissen will.
Grüssen aus den Niederlanden

Henk

www.hoefakkerfuchsia.nl

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 8565
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 1453 Mal
Danksagung erhalten: 1890 Mal

Beitrag von Claudia » 04.01.2011, 07:03

Hallo Henk, aber selbstverständlich möchte ich etwas über die NKvF wissen. Und ich kann mir vorstellen das es noch viele interessiert. Ich kenne ja schon einige Mitglieder...;-) und natürlich  einige der zahlreichen Veröffentlichungen.
Auf unserer Seite der Verlinkungen haben wir auch die NKvF verlinkt.

Linkseite der DFG

Bin gespannt...
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Hobbygärtner

Beitrag von Hobbygärtner » 26.01.2011, 19:51

Hallo zusammen,
Bin auch dafür !
Weil meine Anmeldung Heute endlich mit der Post raus ist und gleichzeitig der  Ernst vom Freundeskreis Bodensee etwas reinschreiben darf und dadurch auch öffter im Forum ist und mitteilt was unternommen wird  :D !
Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 8565
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 1453 Mal
Danksagung erhalten: 1890 Mal

Beitrag von Claudia » 27.01.2011, 07:45

Hallo Klaus!
Ich weiß nicht über was ich mich nun mehr freue....
über Dein Engagement hier, Deinen Beitritt (ich nehme an in die DFG) , Dein Interesse für den FK Bodensee, die "Aktivierung" von Herrn Kessler...usw.
Auf jeden Fall: ganz große klasse!!!

Danke jetzt schon!
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
santacruz
Moderator
Beiträge: 683
Registriert: 29.12.2010, 08:33
Wohnort: St.Oswald/Möderbrugg

Beitrag von santacruz » 27.01.2011, 08:12

Find es einfach toll wieviele Freundeskreise es bei euch gibt. :D Da sieht es bei uns in Österreich leider nicht so gut aus. :(
L.G.Heidi  

Bild

Hobbygärtner

Beitrag von Hobbygärtner » 27.01.2011, 19:57

Aber Claudia,
nicht so viel des Lobes  sonst werde ich noch
ganz rot!!
Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Fuliro
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2011, 15:41
Wohnort: Landshuter Umgebung

Beitrag von Fuliro » 29.07.2011, 16:21

Hallo Webmaster,

Bitte für den FK Niederbayern ein Unterforum anlegen.

Danke

Fuliro

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 8565
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 1453 Mal
Danksagung erhalten: 1890 Mal

Beitrag von Claudia » 30.07.2011, 07:20

Hallo Fuliro, herzlich willkommen hier auf den Seiten der DFG!
Klasse, dass Du den Freundeskreis Niederbayern vertritts und ihn uns noch etwas näher vorstellen willst.
Unser Webmaster wird eine Rubrik einrichten!

Bin gespannt......!
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
Fuliro
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2011, 15:41
Wohnort: Landshuter Umgebung

Beitrag von Fuliro » 30.07.2011, 20:28

Hallo Claudia,
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung, ich denke man sollte die Möglichkeiten schon nutzen, wenn sie hier im Forum geboten werden.
Dem Webmaster auch ein Dankeschön für die schnelle Einrichtung der Rubrik für den FK Niederbayern.  
Ich hoffe nun sehr, das sich unsere Rubrik mit Leben füllt und von den Mitgliedern des FK auch genutzt wird.

LG
Peter

Hobbygärtner

Freundeskreise !

Beitrag von Hobbygärtner » 31.10.2011, 18:04

Hallo zusammen,
Es gibt ja noch mehr Freundeskreise !
Was ist mit FK Berlin-Brandenburg ? Z.B.
Es würde mich auch freuen über die Fuchsien die Getauft wurden mit dem Namen: "FK Berlin-Brandenburg" und" Blütengarten Näser" und" Dietling Vogt "
ein paar Bilder zu sehen,also Bitte meldet Euch hier an und berichtet uns
Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Glöckchen
Aktives Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 24.01.2011, 14:56
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Glöckchen » 01.11.2011, 08:48

Der Freundeskreis Göttingen/Kassel existiert ja leider nicht im Netz - schade! Wär schön, wenn sich von diesen Mitgliedern mal jemand da ranwagen könnte. Familie Strümper hat wohl kein Internet.

... ich bin in der Beziehung computerblond und die Zeit fehlt sowieso!
:no:
Liebe Grüße vom GlöckchenTina!

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 8565
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 1453 Mal
Danksagung erhalten: 1890 Mal

Beitrag von Claudia » 01.11.2011, 09:00

Hallo Tina, wieso existiert der Freundeskreis Göttingen-Kassel nicht im Internet?
Auf unseren Seiten der DFG ist er unter Freundeskreisen zu finden. Schau mal hier
Die Seite ist sogar neu bearbeitet worden.
Aber ich teile insofern Deine MEinung das es schön wäre wenn sich jemand finden würde der hier etwas mitmischt :D
Aber...Gut Ding braucht Weile!

Das wäre auch überaus erfreulich, und ich denke auch für die Freundeskreise selber, wenn sich hier etwas mehr FReundeskreise einfinden würden.
Denn ich bin der Meinung: eine bessere zusätzliche Werbung für sie kann man nicht mehr anbieten!
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Antworten