Neues Forum

Über die DFG und ihre Freundeskreise
Antworten
Benutzeravatar
Brigitte Stisser
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 04.01.2011, 08:58
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitrag von Brigitte Stisser »

Ich gratuliere zu diesem wunderschön aufgemachten Forum.
Farblich einfach klasse, da hat Volker sich selbst übertroffen.
Und für den besonderen Inhalt müßen wir selber sorgen.

Claudia wird uns da sicher immer ein guter Mittler sein.

In diesem Sinne wünsche ich dem neuen Forum immer viel Leben und
Esprit.

Brigitte Stisser.
Benutzeravatar
Emmes
Aktives Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 01.01.2011, 17:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Neues Forum

Beitrag von Emmes »

Also, ich habe heute den ganzen Tag mich in dem neuen Forum umgeschaut und mich auch damit beschäftigt- super - ! kann ich da nur sagen. Einiges muss ich noch lernen, aber dazu ist man ja nie zu alt. Ich würde mich sehr freuen, ich denke, nicht ich alleine, wenn jetzt unsere Forumsmitglieder sich wieder melden und hier auch wieder mitmachen, es ist gar nicht so schwer.
Neue Fotos aufladen -kein Problem. Nur, dass man einen Titel für sein Foto angeben muss, daran muss ich mich noch gewöhnen. Jetzt werde ich, nein morgen, mein Fotoalbum wieder auf Vordermann bringen.

Ich hoffe sehr, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und bin gespannt, was es für uns Fuchsienfreunde bereit hält.  :)

Liebe Grüße - Erika
Liebe Grüße - Erika

Bild

FK Saar-Pfalz

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals deren Namen - J.F. Kennedy
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8818 Mal

Beitrag von Claudia »

Hallo Brigitte und Erika, schön...dass ausgerechnet ihr beiden "alten Hasen" euch hier gleich zu Anfang meldet.
So habt ihr nicht nur -vor fast 30 Jahren- die DFG mitbegründet sondern auch hier in gewisser Weise das neue Forum gestartet!

Nun wünsche und hoffe ich , wie ihr auch, dass sich recht viele Fuchsienfreunde  für unsere Seiten interessieren werden....und auch schreiben.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
**Ulli**
Aktives Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2010, 17:52
Wohnort: Kreis Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 540 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von **Ulli** »

Hallo an alle, auch ich finde, daß dieses Forum bediehn freundlicher ist als das Alte.


Hiermit möchte ich mich mal ganz Herzlich bei Claudia, Heidi und Volker für ihre Mühe und Zeit bedanken. Möchte nicht wissen wieviele Stunden und auch Tage sie alle investiert haben bis alles so war.

                DANKE, DANKE


Ich finde es toll, was ihr so alles auf die Beine stellt, macht weiter so!


Auch ich wünsche allen Fories alles, alles Gute im neuen Jahr
Einen Gruß aus der Pfalz
Ulrike

Bild

FK Saar-Pfalz
Benutzeravatar
Glöckchen
Aktives Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 24.01.2011, 14:56
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Glöckchen »

Halli hallo, hab's auch endlich geschafft. Ich denke, das neue Forum ist eine tolle Sache, wenn man sich erst einmal eingelebt hat. Bin noch ein bisschen am üben!
Liebe Grüße vom GlöckchenTina!
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8818 Mal

Beitrag von Claudia »

Hallo Tina, schön, dass wir so langsam hier alle wieder zusammentreffen!

Heute hat sich das 50zigste -registrierte- Mitglied "Ernesto"  angemeldet.
Wir, das gesamte Team in der DFG, freuen uns riesig darüber!!
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Emmes
Aktives Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 01.01.2011, 17:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Neues Forum

Beitrag von Emmes »

Na, ja, so ganz neu ist ja nun nicht mehr. Aber ich möchte doch mal ein Lob aussprechen, jetzt, wo ich mich damit angefreundet habe und auch gut zurecht komme. Es ist übersichtlicher geworden und auch leichter zu bedienen. Das eigene Album ist ebenfalls attraktiver, nur muss ich alle Fotos wieder hochladen, naja, auch kein Problem, so bleibt man immer im Treiben. Denn wer weiß denn noch, was er alles in seinem Album hatte? Also wieder etwas schlau machen.
Was ich vermisse ist die Adressliste "meine Freunde". Aber auch das ist mit der Mitgliederliste gut gelöst.
Und an der linken Seite die wechselnden Fotos - super!
Ein Lob den Moderatoren - und ein Danke für die viele Arbeit und die viele Zeit, die hier investiert wird; ich weiß, von was ich rede.  :)
Liebe Grüße - Erika

Bild

FK Saar-Pfalz

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals deren Namen - J.F. Kennedy
Antworten