Neuer Vorstand der DFG e.V.

Über die DFG und ihre Freundeskreise
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 5884
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
x 717
x 700
Kontaktdaten:

Neuer Vorstand der DFG e.V.

Beitragvon Claudia » 31.07.2017, 07:50

Auf der Jahreshauptversammlung 2017 in Berlin wurde unser neuer Vorstand gewählt.

1.Vorsitzender Hans Jürgen Schnur

Stellvertretende Vorsitzende Claudia Denter

2. stellvertr. Vorsitzender Karl Heinz Saak

Geschäftsführerin Renate Ripke

Schatzmeisterin Antje Schuffenhauer

Ehrenrat Walter Lutz
Ehrenrat Peter Teichner
1 x

Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 628
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
x 218
x 182

Re: Neuer Vorstand der DFG e.V.

Beitragvon lutz2 » 31.07.2017, 09:18

[font=Comic Sans MS]Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand!
Danke für die Bereitschaft, die DFG zu führen!
Wir Mitglieder können uns wirklich glücklich schätzen, dass sich immer wieder nette Menschen aus unserer Mitte finden, die mit Sachverstand und Ruhe unsere Gesellschaft führen wollen (und es auch können!).
Danke für die schönen Jahre, die ich dabei sein durfte!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß an und mit unserem Hobby!
Inge und Lutz
2 x

Benutzeravatar
Hans Jürgen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 529
Registriert: 08.02.2012, 09:27
Wohnort: Springe
x 278
x 306

Re: Neuer Vorstand der DFG e.V.

Beitragvon Hans Jürgen » 31.07.2017, 10:21

Vielen Dank Inge und Lutz. Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. Wir haben euch sehr vermisst. An dieser Stelle aber auch herzlichen Dank für die vielen freundlichen Worte, die guten Wünsche, die netten Gespräche, die freundschaftlichen Begegnungen und die gemeinsamen Erlebnisse an dem verlängerten Wochenende in Berlin. Nach der staureichen und anstrengenden Rückfahrt bei teilweise 34° Grad war ich froh wieder daheim zu sein. Gleich heute morgen war mein erster Gedanke, dass ich mich schon darauf freue, euch im nächsten Jahr im Raum Würzburg wieder zu sehen. Alles weitere im Kurier..
Herzliche Grüße Hans-Jürgen
3 x


Zurück zu „Deutsche Fuchsien-Gesellschaft e.V.“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast