In meinem Gewächshaus und um mein Gewächshaus herum

Fuchsienfreunde stellen ihre Gärten vor
Antworten
Benutzeravatar
Susanne
Aktives Mitglied
Beiträge: 1549
Registriert: 08.06.2011, 20:11
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: In meinem Gewächshaus und um mein Gewächshaus herum

Beitrag von Susanne »

Da nun wahrscheinlich Viele glauben, meinen Garten "zur Genüge" zu kennen, habe ich beschlossen, in diesem Forum nicht weiter darüber zu schreiben und Andere zu langweilen.
Wer weiterhin Interesse hat- auch an den derzeitigen und zukünftigen Entwicklungen und Veränderungen-, weiss, wie und wo er mich kontaktieren kann.
Vielen Dank für freundliche Kommentare in der Vergangenheit :D :D :D !
Im Fuchsiendom 06a2017.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß von Susanne

Das Morgen kann nur blühen, wenn es im Gestern wurzelt und im Heute wächst.

http://www.fuchsiamania.de
19696
Benutzeravatar
Linda
Aktives Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: 19.01.2012, 19:21
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 3158 Mal
Danksagung erhalten: 1345 Mal

Re: In meinem Gewächshaus und um mein Gewächshaus herum

Beitrag von Linda »

Liebe Siglinde,
habe ich etwas verpasst???? :?
Wie kommst Du auf die Idee, dass wir Deinen Garten "zur Genüge" kennen? :!:
Ich freu mich jedes Mal, wieder neue Bilder aus Deinem Garten zu sehen, da gibt es doch sooo viele Eindrücke und Besonderheiten! :P
Die Fuchsien entwickeln sich ja auch nicht jedes Jahr gleich.....
Ich schau mir gerne auch ältere Beiträge an, leider habe ich ein Problem, dass sich die Bilder in Beiträgen vor 2016 nicht öffnen lassen :( :( :(

Ich wäre untröstlich, wenn Du uns nicht mehr in Deinem Garten wandeln lässt. :( :no: :(
Das geht ja gar nicht, dass Du von Guttmanns einen Hänger voll Fuchsien mitbringst und uns das vorenthalten willst?????

Ich hoffe auf noch ganz viele Beiträge und Bilder hier im Forum!!!
Viele Grüße von den Fildern

Linda
Benutzeravatar
Hans Jürgen
Aktives Mitglied
Beiträge: 693
Registriert: 08.02.2012, 09:27
Wohnort: Springe
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: In meinem Gewächshaus und um mein Gewächshaus herum

Beitrag von Hans Jürgen »

Ich kenne nicht einmal meinen eigenen Garten zur Genüge. Es gibt doch immer wieder etwas Neues zu entdecken. Natürlich weiß ich nicht, wie Du zu dieser Erkenntnis kommst, aber ich habe Zweifel, dass Du damit recht hast. Meiner Meinung nach sind solche Bilder und Berichte immer gern gesehen, auch wenn man nicht jedes Bild und jeden Beitrag immer kommentieren kann. Gerade jetzt beginnt die Saison, in der es doch so vieles zu sehen gibt, auf das wir alle einen langen Winter lang gewartet haben.
Antworten