Blütengarten Näser

Fuchsienfreunde stellen ihre Gärten vor
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5125 Mal
Danksagung erhalten: 8816 Mal

Re: Blütengarten Näser

Beitrag von Claudia »

Erstmal ein dickes Dankeschön für diese schönen Bilder. Hergard, das hast Du toll gemacht.
Den Garten habe ich ja schon nach Gudruns Beitrag kommentiert, und daran hat sich nix geändert :D

Die letzte Aufnahme ist sicher keine 'Marinka' aber dafür sind mir wieder zwei Fuchsien aufgefallen die ich unbedingt haben möchte.
Michael zeigte sie kürzlich auch schon mal in einem anderen Bericht: 'Koning Boudewijn' und die 'Tausendschön' ...die sind einfach klasse!
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Michael am Müggelsee

Re: Blütengarten Näser

Beitrag von Michael am Müggelsee »

Claudia, erinnere mich doch bitte im Mai an die beiden Fuchsien. Ich gehe davon aus, dass die Familie Schlestein "junior" von der Sammlung des Seniors Stecklinge zieht. Und unmittelbar nach meinem Frühjahrsurlaub auf der fuchsienfreien Insel Poel fahre ich nach Basdorf.

Mit freundlichen Grüßen vom Müggelsee
Michael
Antworten