Schleigarten

Fuchsienfreunde stellen ihre Gärten vor
Benutzeravatar
katerking
Aktives Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 10.07.2014, 15:11
Wohnort: seit 11.2017 an der schlei
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schleigarten

Beitrag von katerking » 27.06.2020, 10:32

Schleigarten
teil 9


und weiter mit der DEKO - die hat hier nämlich in unserer kleinen Anliegerstraße einige Furore gemacht :lol:

Bild

Bild

und dann wurde es wieder Weihnachten . . .

Bild

Bild

mehr Weihnachts-Deko- noch aus berlin gibt es hier in meinem dekoblog >>>https://deko.abf1.de/category/category7/ >>> werbefrei !!

aber der garten hat ja auch noch den kleinen WEstgarten, den sichtgarten - der, der sozusagen 2,5 m neben mir am tisch ist . . .

der soll dieses jahr "fertiggestellt" werden - bodenbearbeitung muß zu ende geführt werden und alle bodendecker noch in die erde und natürlich platz lassen für Frühlingsblüher. aber er wäre auch für eine halbschattige winterharte Fuchsie prima geeignet . . . wenn er nur nicht so klein wäre . . . und jetzt schon mit 5 Riesenfunkien und 4 kleineren und 3 Clematis -und alles in pötten- zugestellt wäre . . .

das bild ist noch aus 2019 - finde die neuen gerade nicht *oops*
Bild

demnächst dann mehr aus dem wilden rentnergarten . . .

Benutzeravatar
katerking
Aktives Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 10.07.2014, 15:11
Wohnort: seit 11.2017 an der schlei
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schleigarten

Beitrag von katerking » 27.06.2020, 11:42

das ging jetzt aber schnell mit demnächst . . . :lol:
schatz hat gerade die IP-fotos ausgewertet

Bild

Bild

. . . der wilde rentnergarten gefällt mir auf diesen bildern immer wieder selber :lol:

Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 910
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Schleigarten

Beitrag von lutz2 » 27.06.2020, 17:28

Moin Carola,
wenn du an winterharten F. und auch an anderen interessiert bist, dann kann ich dir ´ne Adresse von einem Fuchsien-Freund ganz in deiner Nähe sagen. Melde dich bei Interesse.
LG Lutz

Benutzeravatar
Dorea
Aktives Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 09.09.2019, 12:38
Wohnort: mitten im Ländle
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schleigarten

Beitrag von Dorea » 01.07.2020, 07:21

Liebe Carola, das sieht nach einem großen Abenteuer aus. Umzug mit Garten - ein Gewaltakt.
Habe herzliche gelacht darüber, dass die Umzügler sich verschätzt haben. Gärtner ziehen nicht so oft um. Da fehlt den Leuten die Vergleichsgröße...
(Wir brauchten seinerzeit auch einen LKW extra. Und mussten noch mit den Kombis ein paar mal hin und her. Abends half nur noch Cognak :lol:.

Gut gemacht!

Antworten