'Deep Purple'

gezüchtete Fuchsien werden vorgestellt
Benutzeravatar
Susanne
Aktives Mitglied
Beiträge: 1549
Registriert: 08.06.2011, 20:11
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Hallo Claudia,

Du hast doch bestimmt einen direkten Draht zu Wade Burkhart :lol: ; vielleicht kannst Du ihn davon überzeugen ;), er kennt die Musik doch ganz sicher auch...
Gruß von Susanne

Das Morgen kann nur blühen, wenn es im Gestern wurzelt und im Heute wächst.

http://www.fuchsiamania.de
19696
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Beitrag von Claudia »

:D  es wäre jedenfalls ein toller Kontrast zu 'Musik der Nacht'  :lol:
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Karl-Heinz G.
Aktives Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: 12.01.2011, 19:49
Wohnort: Wunstorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Karl-Heinz G. »

Die Musik der Gruppe Deep Purple fasziniert mich auch heute noch und es hat mich sehr betroffen gemacht, als im Juli Jon Lord verstarb. "Deep Purple in Rock" habe ich übrigens als CD im Auto und höre sie mir gerne an, wenn ich dazu in Stimmung bin.   :)

Nicht so guter Stimmung war ich, als beim Einräumen mein heranwachsendes 'Deep Purple' Stämmchen durch meine Ungeschicklichkeit auf 1/3 Höhe der Höhe abbrach.  :no:
Ok., macht nichts, dann fang ich mit dem Aufbau im nächsten Jahr wieder von vorne an.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Susanne
Aktives Mitglied
Beiträge: 1549
Registriert: 08.06.2011, 20:11
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Gut, dass Du so denken kannst   8)  (never give up, it`s such a wonderful world); denn damit lässt sich (fast) alles ertragen  :)  . Solche Missgeschicke erleben wir alle doch immer wieder  :!:  ...
Gruß von Susanne

Das Morgen kann nur blühen, wenn es im Gestern wurzelt und im Heute wächst.

http://www.fuchsiamania.de
19696
Antworten