Kreolin

gezüchtete Fuchsien werden vorgestellt
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Beitrag von Claudia »

Susanne hat geschrieben:Hallo,

........
Aber ob ich das zeitlich schaffe, weiß ich noch nicht, da ich auf jeden Fall 1. in die Gärtnerei Guttmann bei Wien, 2. das 1. Mal in die Gärtnerei Bieri in der Schweiz, 3. selbstverständlich wieder zu meinen Freunden Fuhrmann bei Augsburg, 4. möglichst das 1. Mal zu Michiels in Belgien, 5. höchstwahrscheinlich mal wieder in die Gärtnerei Friedl in Indersdorf , 6. schnell mal nach Wemding in die Gärtnerei Unflath fahren möchte... oh je, jetzt hätte ich fast vergessen  :hrhr: , dass ich auch Fr. Lehmeier wieder (heim-) be-suchen wollte :!: .
Das Jahr hat kaum angefangen und scheint mir schon wieder zu kurz :oops: , aber ich freue mich sehr darauf  :D  :lol: !
:D  :no:  und ich habe in einigen davon wieder bestellt :D
Lauter kleine Schätze für mich...
Ach wie ich mich freue!

Und die Gärtnereien müssen ja auch leben :D
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten