'Theophanie'

gezüchtete Fuchsien werden vorgestellt
Antworten
Benutzeravatar
Susanne
Aktives Mitglied
Beiträge: 1549
Registriert: 08.06.2011, 20:11
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

'Theophanie'

Beitrag von Susanne »

Dieses Jahr habe ich eine Schöne aus der Gärtnerei Guttmann mitgebracht, weil eine Ampel von ihr dort hing und GG begeisterte (nein-nein, es ist überhaupt nicht sein Hobby, sagt er immer :lol: ). Außer ihrem Namen ist nur bekannt, dass sie aus Belgien stammt (welcher Züchter, welche Abstammung :? ?) und aus dem Jahr 2010 oder 2011. Auch in der Gärtnerei Michiels kann man sie erwerben ohne weitere Info -> also kein Produkt von Marcel :roll: .
Sie heisst [face=Times New Roman]Theophanie[/face]
1989019891

Kennt sie jemand von Euch und/oder weiss mehr über sie ;) ?
Gruß von Susanne

Das Morgen kann nur blühen, wenn es im Gestern wurzelt und im Heute wächst.

http://www.fuchsiamania.de
19696
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10432
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5230 Mal
Danksagung erhalten: 9119 Mal

Beitrag von Claudia »

Schade wenn über so eine hübsche Fuchsie so wenig bekannt ist.
Mal sehen...vielleicht erfahren wir ja im Laufe des Jahres noch etwas drüber.

Ja...und wegen Volker... :D  Rolf behauptet sowas auch immer :D
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Bild
Antworten