Suche

gezüchtete Fuchsien werden vorgestellt
Antworten
Benutzeravatar
Renate
Aktives Mitglied
Beiträge: 294
Registriert: 10.01.2011, 17:54

Suche

Beitrag von Renate »

Ich habe zwei Anfragen bekommen, und zwar werden die fuchsien James Last und Twirling Square Dance gesucht, weiß jeman, wo sie zu bekommen sind?
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8821 Mal

Re: Suche

Beitrag von Claudia »

Ich kenne die Sorten überhaupt nicht.
Hat der "Sucher" mal die Gärtnerlisten durchsucht?
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Hans Jürgen
Aktives Mitglied
Beiträge: 693
Registriert: 08.02.2012, 09:27
Wohnort: Springe
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Suche

Beitrag von Hans Jürgen »

Hallo,die erste Sorte scheint es nicht zu geben und die zweite Sorte ist kein Tanz, sondern ein Tänzer, sprich Dancer.
Eine Abfrage mit dem FuchsiaFinder ergab, dass es die fast überall( z.B. Bei Frau Friedl) gibt. LG Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Mediolobivia
Moderator
Beiträge: 939
Registriert: 17.06.2014, 21:04
Wohnort: Ahorn
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Suche

Beitrag von Mediolobivia »

Vielleicht meint er/sie auch 'James Lye'? Obwohl ich ja finde, dass James Last auch eine verdient hätte. Kaum das ich den Namen gelesen hab, geht mir wieder diese "Happy Music" durch den Kopf :? , die ich irgendwann mal zu meinem Lebensmotto gemacht hab :D
Liebe Grüße, Anja
Bild
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken...
Benutzeravatar
hude
Aktives Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 08.01.2011, 21:53
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche

Beitrag von hude »

Hybride Twirling Square Dance gibt es.
Züchter:Stubbs Mrs. Annabelle
USA 1991 - Hänger , gefüllt, Gr. 7,5 cm
Farbe :schwaches pink
Z.z.nicht im Angebot bei R. Friedel ,K.Michiels ,Kohler ,V.d.Velde und Lokhorst
Viele Grüße Hude
ps.James Last nich auffindbar.
Benutzeravatar
swissy
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 19.05.2013, 16:36
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Suche

Beitrag von swissy »

Die Fuchsie 'Twirling Square Dance' habe ich mal bei Frau Vreni Flückiger gesehen. Ich habe jedoch keine Ahnung ob sie die noch hat.
Liebe Grüsse
Gabriela
Antworten