Autumination

gezüchtete Fuchsien werden vorgestellt
Benutzeravatar
Mediolobivia
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 547
Registriert: 17.06.2014, 21:04
Wohnort: Ahorn
x 244
x 577
Kontaktdaten:

Autumination

Beitragvon Mediolobivia » 05.10.2017, 19:37

Kennt jemand von Euch diese Sorte? Handelt es sich vielleicht um einen Sport von ' Autumnale'? Habe diese Sorte bei Bechtels in Wolfsburg erworben, weil ich die buntlaubigen Sorten einfach mag. Nur leider ist über diese Sorte rein gar nichts in Erfahrung zu bringen. Von Herrn Grund bekam ich die aktuellste Ausgabe seiner Zusammenstellung und auch dort war nichts zu finden.
Die Sorte ist wirklich schön, Blüten gleichen der 'Autumnale' wirklich sehr. Sie ist sehr wüchsig und mit 3 Pflanzen hat man ratzfatz eine große Ampel zu.
Autumination.jpg
0 x
Liebe Grüße, Anja
Image
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken...
Unsere Homepage

Zurück zu „Hybriden“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast