welche Fuchsien sind das?

Sorten und Vorkommen
Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2077 Mal
Danksagung erhalten: 2026 Mal

welche Fuchsien sind das?

Beitrag von Japanfreundin84 »

Gestern habe auch ich angefangen meine Stämme und Hänger abzuschneiden. Dabei habe ich 3 Pflanzen gefunden, die hatten keinen Namen. Hatten vielleicht auch nie einen? Daher die Frage an die Spezialisten: welche könnten das sein? Wäre ja ganz nett wenn sie mit Namen in die Winterruhe gehen könnten.
diese wurde mir als Roese Blacky genannt
diese wurde mir als Roese Blacky genannt
dies ist ein Hänger
dies ist ein Hänger
auch das ist ein Hänger
auch das ist ein Hänger
eine Baumarktfuchsie?
eine Baumarktfuchsie?
Hoffe Ihr könnt mir helfen - bin guten Mutes schönen Sonntag Uta
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8818 Mal

Re: welche Fuchsien sind das?

Beitrag von Claudia »

Uta, die erste könnte die 'Roesse Blacky' sein.
Bei den anderen wage ich keine Bestimmung. Ich habe bei mir auch gerade gesehen das ich mindestens 4 ohne Namen habe.
Ärgerlich und schade, aber schön sind sie ja trotzdem.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: welche Fuchsien sind das?

Beitrag von merlin2008 »

Bei mir laufen diese Sorten unter "Sonstige" ich habe auch aufgegeben Blüten nach Bildern zu bestimmen.Es gibt vielzuviel ähnliche Sorten.
Viele Grüße Edeltraud
Antworten