Fuchsie 'Other Fellow'

Formschnitt und weitere Arbeitsmaßnahmen
Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz G.
Aktives Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: 12.01.2011, 19:49
Wohnort: Wunstorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Fuchsie 'Other Fellow'

Beitrag von Karl-Heinz G. »

Hallo gemeinsam,

ich habe mir ja auf Vorschlag von Herrn Saak die 'Other Fellow' beschafft, um ein kleines Bäumchen daraus zu machen. Nun, ein Bäumchen ist sie noch nicht.  :)

Bild


Aber sie erfreut mich schon mal mit einigen (wenigen) hübschen Winterblüten.

Bild
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8818 Mal

Beitrag von Claudia »

Oh, auch da dürfen wir sehr gespannt sein! Die 'Other Fellow' erinnert mich von der Farbgebung an die 'Hitcote beauty', auch eine Schöne.
Sie wirkt dann bestimmt sehr edel.

Karl Heinz, wo hast Du Deine Schätze eigentlich stehen? An Fensterplätzen, unter Licht...?
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Karl-Heinz G.
Aktives Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: 12.01.2011, 19:49
Wohnort: Wunstorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Karl-Heinz G. »

Claudia hat geschrieben:Karl Heinz, wo hast Du Deine Schätze eigentlich stehen? An Fensterplätzen, unter Licht...?
Ich habe zwei ungeheizte Räume zur Verfügung, wobei ich leider nicht alle Pflanzen direkt an die Fenster bekomme. Kunstlicht verwende ich nicht.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Antworten