Rückschnitt der Fuchsien bei den Raber's....

Formschnitt und weitere Arbeitsmaßnahmen
Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Rückschnitt der Fuchsien bei den Raber's....

Beitrag von Claudia »

Hier geht es nun weiter mit den Bildern der Familie Raber bei der Arbeit.
Ergänzung zu den Bildern aus dem Garten hier

Rückschnitt der Büsche:
18650
18651
18652
18653


Rückschnitt der Fuchsienampeln:
18649
18654
18655
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Beitrag von Claudia »

Dann wurde alles, fein säuberlich, ins Winterquartier verstaut....

18656
18657
18658
18659
...und in der Garage wurde Platz gemacht...so sind die "Fuchsiennarren" :D
18660
18661


Bild
Und danach sah der Garten so aus :)
Bild

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Gisela und Jürgen...sicherlich und hoffentlich auf der JHV 2012 in Moers!
Lieben Dank für die Bilder  ;)
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
burkhard
Aktives Mitglied
Beiträge: 1241
Registriert: 04.05.2011, 12:19
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 3835 Mal

liebe Ordnung

Beitrag von burkhard »

Auweia,
beim Anblick solcher Ordnung in Garten u. Winterquartier muß ich mich für meine Bilder ja richtig schämen!
Da kann man ja nur neidisch werden.
Die Habers möchten doch bitte mal den leider nur zum Teil sichtbaren "Brutkasten" /Gewächshaus und seine Technik vorstellen.
Der sieht nach Eigenbau aus!? Ich habe heute schon mal bei Pötscheke diesbezüglich reingeschaut. Aber da gefielen mir die Minihäuser nicht.
Ich würde mir lieber etwas selber bauen und könnte ein paar Tipps gebrauchen!

Danke und Gruß - Burkhard
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Beitrag von Claudia »

Hallo Burkhard, ich versuche mal Jürgen oder Gisela auf Deine Frage aufmerksam zu machen. Vielleicht klappt es ja bei ihnen und sie haben ein paar Minütchen Zeit...

Ja, so ordentlich sieht es bei mir auch nicht aus :D Bei mir ist alles sehr "natürlich" und gestapelt.
Aber ist schon klasse!
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
santacruz
Moderator
Beiträge: 679
Registriert: 29.12.2010, 08:33
Wohnort: St.Oswald/Möderbrugg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: liebe Ordnung

Beitrag von santacruz »

burkhard hat geschrieben:
Ich würde mir lieber etwas selber bauen und könnte ein paar Tipps gebrauchen!

Danke und Gruß - Burkhard
Werd ein neues Thema dazu aufmachen und die Bilder von unserem Glashaus einstellen.
L.G.Heidi  

Bild
Antworten