Winterkiste2013

Die nächste Saison wird vorbereitet
Antworten
Benutzeravatar
luckymancgn
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 28.01.2011, 11:25
Wohnort: Köln

Winterkiste2013

Beitrag von luckymancgn »

es hat mich auch nicht mehr gehalten . meine Winterkiste wurde ausgeräumt. von 29 haben 6 den Winter nicht überstanden. es waren aber Stecklinge vom Herbst . kein schlechtes Ergebnis.Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Angelika
Aktives Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 01.12.2012, 12:24
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Angelika »

Toll, und wenn man bedenkt dass das alles demnächst blühen wird!
Dieses Wochenende ist wohl fast jeder in Gärtnerstimmung. Gestern im Gartencenter ging's zu wie auf dem Jahrmarkt.
Freue mich schon auf eure Fotos und Berichte in den nächsten Tagen und Wochen, wie sich eure Fuchsien entwickeln. Ich hab's ja einfach mit meinen wenigen Expemplaren. Aber ihr Profis habt eine Menge Arbeit vor euch...
Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1796
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Gartenfee49 »

Klasse Helmut!

Irgendwie kommt da doch richtig Freude auf, wenn man so etwas sieht!

Ich habe auch sehr positive Erfahrungen gemacht mit der Styroporkiste. Danke noch mal für den Tipp von dir!
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10321
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5074 Mal
Danksagung erhalten: 8693 Mal

Beitrag von Claudia »

Und ich freue mich in zweierlei Hinsicht: einmal über Dein Ergebnis und dann....das Du Dich hier wieder meldest ;)  
Klasse Helmut!

Hast Du eine Idee warum Dir die 6 Fuchsien eingegangen sind? Waren es sehr kleine Stecklinge?
Lieben Gruß
Claudia
Bild
Benutzeravatar
luckymancgn
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 28.01.2011, 11:25
Wohnort: Köln

Beitrag von luckymancgn »

Ja , Claudia , es waren kleine . und ich glaube , sie könnten vertrocknet sein. war nicht genügend gewässert vor dem einräumen .
Benutzeravatar
Manni-30
Aktives Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 10.03.2013, 17:31
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni-30 »

Schade das die Kaputt gegangen sind.
Und danke das du heute da warst war nett mit dir zu plaudern !

Manni
Antworten