Züchterportraits und ihre Fuchsienzüchtungen....

Der Bereich für Züchter und ihre Sorten
Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Züchterportraits und ihre Fuchsienzüchtungen....

Beitrag von Claudia »

Hallo ihr Lieben, ich werde in den kommenden Tagen wieder ein paar Fuchsienzüchtungen + Züchterportraits hier zeigen. Dazu werde ich aber zunächst etliche Fotos von unserem ehemaligen Forum "rüberholen". Also, vieles wiederholt sich zunächst....aber ich denke, dass auch viele noch nicht gezeigte Fuchsien dazukommen werden.

Vor allem rechne ich mit euch dabei! ;-)
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Schlumpsie
Aktives Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 30.05.2016, 20:40
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Züchterportraits und ihre Fuchsienzüchtungen....

Beitrag von Schlumpsie »

Es gibt nach meiner Schätzung mehr als 1000(tausend) Züchter, wir haben davon nur einen geringen Anteil aufgeführt. Kennt jemand Mario de Cocker und kann vielleicht etwas über ihn erzählen? Schließlich hat er ziemlich beliebte Fuchsien gezüchtet, zum Beispiel "Remembering" Claire", oder "Aphaia", "Delicate Blue" und, und,und...Oder Dirk Krom mit "Guurtje". Wer kennt noch andere Züchter mit bekannten Fuchsien und kennt vielleicht sogar die Züchter? Wäre schön von jemandem zu hören! :)
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: Züchterportraits und ihre Fuchsienzüchtungen....

Beitrag von merlin2008 »

Ich bin ehrlich ich habe sehr viele Fuchsien doch um die Züchter mache ich mir nicht soviele Gedanken wenn ich die Sorten sehe erkenne ich meine doch bei den meisten kümmere ich mich nicht um die Züchter.Deshalb finde ich es ist eine gute Idee die Züchter vorzustellen.Bilder kommen bestimmt ettliche.
Viele Grüße Edeltraud
Antworten