Freundeskreis Saar-Pfalz

Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 7543
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 538 Mal
Danksagung erhalten: 454 Mal
Kontaktdaten:

Freundeskreis Saar-Pfalz

Beitrag von Claudia » 12.01.2011, 18:21

Klein aber fein...ist unser  Freundeskreis Saar-Pfalz. Mit "nur" 19 Mitgliedern ist er sehr aktiv- nicht nur hier im Forum!
Gemeinsam mit der DFG können wir in diesem Jahr unser 30jähriges Bestehen feiern. Vom spannenden Anfang bis zum aktiven Heute könnt ihr auf der Seite des Freundeskreises unter  30 Jahre DFG und auch FK Saar-Pfalz lesen.
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 7543
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 538 Mal
Danksagung erhalten: 454 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia » 24.05.2011, 07:32

Wie schon erwähnt ist unser Freundeskreis auch sehr aktiv!
Am letzten Wochenende hatte wir (wieder) eine tolle Ausstellung im Deutsch-frz.Garten in Saarbrücken.
Es waren zwei sehr schöne, aber auch arbeitsreiche, Tage! Jedoch mit unseren Team aus dem FK machte es großes Vergnügen!

Hier ein paar Eindrücke unseres Standes. Und die Musik, zwei sehr nette Damen mit  Bandeons,  fehlte auch nicht....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
Glöckchen
Aktives Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 24.01.2011, 14:56
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Glöckchen » 24.05.2011, 08:18

Das sieht aber schön aus, da wäre ich auch gern gewesen ....
Liebe Grüße vom GlöckchenTina!

Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Beitrag von lutz2 » 24.05.2011, 08:35

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Präsentation, liebe Mitglieder des Freundeskreises!!! Habt Ihr super hübsch gemacht!
Ja, Arbeit macht es, aber der Spaß und die Freude überwiegen meistens und man lernt viele neue Fuchsienfreunde kennen und das ist doch das Wichtigste.
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
Eure Lutz und Inge

Benutzeravatar
Emmes
Aktives Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 01.01.2011, 17:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Emmes » 07.06.2011, 14:19

Ja, es hat wieder mal Spaß gemacht, wird sind ja echt ein gutes Team. Wenn auch der Weg vor unserem Zelt zu einem strömenden Bach geworden war und durch unser Zelt eine kleine Regenwelle rollte   :no:  - das war nur für kurze Zeit, dann kam die Sonne wieder hervor und gegen Nachmittag war alles wieder trocken.  :)  Das sollte man ja auch mal erleben. Und da unser Zelt ja sehr groß ist, konnten wir einigen Mitstreitern ein Dach über dem Kopf bieten, die es auch gerne angenommen haben. Wir brauchen ja wirklich den Regen, es ist alles viel zu trocken, aber er kommt immer dann, wenn man ihn gerade mal nicht brauchen könnte.
Wir haben alle Fuchsien zusammen getragen, derer wir habhaft werden konnten, und das waren erstaulich viele - es war eine gelungene Ausstellung und viele Fragen konnten von unserem mittlerweile gut informierten und Fuchsien-erfahrenem Team beantwortet werden. Der Zusammenhalt, die Freude im Team zu arbeiten und noch einiges mehr sprechen für sich und machen so etwas überhaupt möglich.
Liebe Grüße - Erika

Bild

FK Saar-Pfalz

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals deren Namen - J.F. Kennedy

Antworten