Seite 1 von 1

Kleine Weihnachtsfeier....

Verfasst: 11.12.2011, 17:55
von Claudia
Heute hatten wir unseren letzten Stammtisch für dieses Jahr. In Form einer kleinen Weihnachtsfeier.....
Hmmmm....lecker Essen hatten wir :D
Das wirklich Schöne war aber, dass fast alle da waren von unseren Mitgliedern. Sowas macht mich ganz glücklich!
Jetzt geh ich mal gucken ob auch die Bilder was geworden sind :oops: Vielleicht sind 1 oder 2 Bilder zum Vorzeigen... :D

Verfasst: 11.12.2011, 18:18
von Claudia
Ach ja, und vom Vorstand durfte ich noch ein paar nette Grußworte vorlesen. Gratulation zu unserem 30jährigen Bestehen!
Lutz (Herr Hustedt)  hatte es in einer netten Gedichtform geschrieben gehabt ;)
30 Jahre, davon bin ich alleine schon 12 Jahre dabei. Die Zeit verfliegt ....das ist einfach unglaublich.