Pflanzenflohmarkt im Deutsch französischen Garten

Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 7143
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Pflanzenflohmarkt im Deutsch französischen Garten

Beitrag von Claudia » 23.09.2019, 18:36

Am jetzigen Wochenende, wird unser Freundeskreis Saar-Pfalz wieder im Deutsch Französischen Garten vor Ort sein und ein bisschen Werbung für die Fuchsie,
unseren Freundeskreis
und auch für die DFG machen. :D

Wir sind guter Dinge und freuen uns darauf.
Denn das bedeutet auch immer ein fröhliches Wiedersehen, lustige Gespräche, interessante Menschen kennenlernen, uvm....
eigentlich in jedem Sinn und für alle Beteiligte eine Bereicherung!
Veranstaltungsdetails:

Art: Pflanzen-Flohmarkt
Ort: Deutsch-Französischer Garten
Deutschmühlental
66117 Saarbrücken
Telefon: +49 681 905-2159
Internet: ...saarbruecken.de/dfg
Datum: 28.09.2019 - 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Bleibt nur noch der Wunsch nach gutem Wetter...denn das ist die Vorraussetzung für guten Besuch und somit Gelingen ;-)
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

ramito
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2015, 22:43
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Pflanzenflohmarkt im Deutsch französischen Garten

Beitrag von ramito » 23.09.2019, 21:50

Schade, ich kann schon wieder nicht daran teilnehmen, weil ich an diesem Samstag mit unserem OGV noch mal zur BUGA nach Heilbronn fahren werde. Ich war Ende Juli zwar schon mal dort, aber an diesem Tag war es mit 42 Grad so heiß, dass man sich nicht alles anschauen konnte, ausserdem gibt es jetzt bestimmt noch einiges Herbstliches zu sehen😊 Aber nächstes Jahr wird es bestimmt klappen😅
Liebe Grüße
Scholastika

Antworten