Offener Garten bei Walter/Lutz und Inge Hustedt

Antworten
Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1796
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Offener Garten bei Walter/Lutz und Inge Hustedt

Beitrag von Gartenfee49 »

Am Sonntag hatten wir unser Treffen im Garten Hustedt. Wie immer kamen viele Fuchsienfreunde.
GsD spielte das Wetter mit. Zuerst wurde der Garten einer ausführlichen Inspektion unterzogen. Es waren überwältigende Eindrücke! Die Fuchsien standen voll in Blüte und es waren zum Teil recht große starke Pflanzen. Beeindruckend! Die ganze Gartenbepflanzung strahlt eine wunderbare Harmonie aus!
Nach dem Rundgang haben wir uns dann bei Kaffee und Kuchen gestärkt. Und natürlich ordentlich Klönschnack abgehalten.

Auf diesem Wege noch einmal einen herzlichen Dank für den schönen Nachmittag bei euch!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret
Benutzeravatar
gschimmi
Aktives Mitglied
Beiträge: 893
Registriert: 05.01.2011, 22:04
Wohnort: oberbarnim, märkische schweiz
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von gschimmi »

ach wie schön, da wäre ich doch gern dabei gewesen.

schade, dass ihr so weit weg wohnt.


lg von elke aus der märkischen schweiz
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen, solange man einen Garten hat!
Jürgen

Offener Garten bei Walter/Lutz und Inge Hustedt

Beitrag von Jürgen »

Ach Elke, es war garnicht weit weg, nur ne`3/4 Autostunde und es hat sich gelohnt. Toller Garten mit fürsorglich gepflegten Pflanzen. Und Kaffee und Kuchen.
Liebe Elke, Du wohnst so weit weg, sonst würden wir Dich öffters besuchen :D

Wer weiß?
LG. Jürgen
Benutzeravatar
nordklaus
Aktives Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: 08.02.2011, 20:38
Wohnort: Ahrensburg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von nordklaus »

Inge und Lutz:
herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag in eurem wirklich sehr schönen, sehr gepflegten und sehr interessanten Garten.
So viele prächtige Fuchsien, echte Ausstellungsplanzen!
Dazu lecker Kaffee und Kuchen und viele sehr interessante 'Fuchsienfachgespräche'.
Gruß Klaus

Avatar: Pepeline, H.Schütt
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5125 Mal
Danksagung erhalten: 8816 Mal

Beitrag von Claudia »

Einfach herrlich!
So schöne Fuchsien in einem tollen Garten mit netten, herzlichen  Gastgebern.

Ich hoffe ganz auf das nächste Jahr, wenn wir in Hamburg unsere JHV  haben.
Da kommen wir (Rolf und ich)  sicherlich auch mal gucken....

Annegret danke,  dass Du uns "mitgenommen" hast!
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
nordklaus
Aktives Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: 08.02.2011, 20:38
Wohnort: Ahrensburg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von nordklaus »

Heute war wieder Gartentreffen bei Inge und Lutz. Das Wetter spielte mit: Nachmittags lockerten die Wolken auf.

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild

Wattenpost
Bild

Vitalo,gut 2 m hoch
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Gruß Klaus

Avatar: Pepeline, H.Schütt
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5125 Mal
Danksagung erhalten: 8816 Mal

Beitrag von Claudia »

Einfach nur toll....kann man da sagen.
Lutz und Inge, euer Garten ist ein herrlicher Augenschmaus! :)
Ich glaube die Fuchsienliebhaber kommen immer wieder gerne zu euch.

Danke Klaus für die schönen Bilder!
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1796
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Gartenfee49 »

Ich habe auch noch einige Bilder.
Wie immer, war das Treffen bei den Hustedts wieder sehr gut besucht. Und wie wir es schon von Inge und Lutz kennen, hatten sie wunderschöne blühende Fuchsien und einen topgepflegten Garten!

Fleißige Geister hatten wieder diverse Kuchen gebacken. Auf diesem Wege mal ein großes DANKE an die Bäcker/innen.

Wir hatten uns wieder viel zu erzählen und der Nachmittag verging wie im Fluge.
Es war wieder einmalig schön bei euch, Inge und Lutz!

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Bilder folgen
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret
Antworten