Jahresabschlußtreffen

Antworten
Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1796
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Jahresabschlußtreffen

Beitrag von Gartenfee49 »

Am Dienstag war nun unser letztes Treffen in diesem Jahr.
Gernot hatte ein schönes Lokal für diesen Treff organisiert. Es gab ein sehr leckeres Büfett mit kalten und warmen Speisen. Und natürlich viel Klönschnack! (Gedankenaustausch).

Lutz informierte über die Planung zur JHV im kommenden Jahr in Lüneburg.
Fleißige Freunde hatten wieder etliche Kleinigkeiten gebastelt, die zu Gunsten unserer Mitgliederkasse veräußert wurden. Und es wurde Weihnachtliches vorgetragen.
Hier nun einige Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Trotz der widrigen Straßenverhältnisse hatten wir eine rege Teilnahme.
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret
Hobbygärtner

Beitrag von Hobbygärtner »

Hallo Annegret,
Vielen Dank für die schönen Bilder . Da habt Ihr Euch aber auch viel Mühe gemacht mit den schönen Sachen zum Verkauf , eine tolle Idee !!!
Ich finde es einfach toll das wir dadurch sozusagen teilnehmen können,
Danke.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Beitrag von Claudia »

Ja, find ich auch Annegret! Lieben Dank...

die Stoffherzen hätte ich mir geleistet! Die sind mir direkt ins Auge gesprungen :D

Eine nette Runde in einem heimeligen Ambiente.
Sehr schöner Jahresabschluß.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten