Pflanzenmarkt auf dem Kiekeberg

Antworten
Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1796
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Pflanzenmarkt auf dem Kiekeberg

Beitrag von Gartenfee49 »

Pflanzenmarkt auf dem Kiekeberg!


Am 12. und 13. 04. war wieder Pflanzenmarkt auf dem Kiekeberg.
Wir hatten ein Super Wetter, nur am Sonntag wurde es recht windig. Beide Tage war es auf dem Pflanzenmarkt proppevoll.

Wie immer war auch wieder A. Breuckmann mit Fuchsienstämmchen, Jungpflanzen und Stecklingen dabei. Wir haben ihn an beiden Tagen tatkräftig beim Verkauf unterstützt.

Der FK Hamburg war wie immer mit einem Info-Stand und der Fuchsien - Topfaktion für Kinder anwesend.

Bild

Lutz und Inge Hustedt haben sich ausführlich beraten lassen. :D  :D

Bild

Auch Erika Stobbe vom FK Hannover hat wieder ihre winterharten Fuchsien unter die Leute gebracht.

Bild

Hartwig Schütt hat wieder etliche Neuzüchtungen zum Testen an Breuckmann weitergegeben. Man darf gespannt sein, welche Schönheiten eventuell in Zukunft zu erwarten und erwerben sind. :D
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret
Benutzeravatar
Münch-Uentrop
Aktives Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 26.08.2011, 21:58
Wohnort: Hamm

Beitrag von Münch-Uentrop »

Danke, Annegret, für die tollen Fotos. Da muss ich natürlich bedauern, nicht dabei sein zu können. Aber die Entfernung.....  :no:
Ich werde aber in den nächsten Tag zur Gärtnerei von Amsel Breuckmann fahren (ca. 50 km), um vor Ort sein Angebot zu sehen und mit einem Ausflug ins schöne Sauerland verbinden.
Weiterhin viel Freude wünscht
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1796
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Gartenfee49 »

Na, da wünsche ich dir eine volle Geldbörse oder einen eisernen Willen! :lol:
Und natürlich viel Vergnügen!

Ich freue mich immer wieder, wenn wir uns einmal im Jahr auf dem Kiekeberg sehen!

Hoffentlich sind die Breuckmanns gut zu Hause angekommen. Sie hatten leichte Ölprobleme an ihrem fahrbaren Untersatz.
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret
Hobbygärtner

Beitrag von Hobbygärtner »

Danke Annegret für den tollen Bilderbericht vom Kiekeberg. Da würde ich so gerne mal hinkommen ,beneide euch um diesen Markt und freu mich über Bilder.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8818 Mal

Beitrag von Claudia »

:D  welch coole Fotos Annegret.  :D  
Und lieben Dank für den schönen Beitrag.
Kiekeberg, ist auch irgendwie ein Wunschziel von mir.

Hast Du nix gekauft?  ;)

Karl Heinz, hast Du schon ein festes Datum wann Du zu Breuckmann fährst?
Vielleicht treffen wir uns ja dort?! :D
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Ursel
Aktives Mitglied
Beiträge: 419
Registriert: 22.02.2013, 16:00
Wohnort: zwischen Flensburg und Kappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Ursel »

Liebe Annegret vielleicht möchtest du auch noch von deinen schönen
Erlebnissen etwas erzählen, wir haben Sonntagabend telefoniert und da hat Annegret mir so viel schönes erzählt.

Auch wir waren noch nie am Kiekeberg,

aus Angeln liebe Grüße


Ursel
Chefin der tausend bunten Fuchsienglocken
Antworten