Info-Stände

Antworten
Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1796
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Info-Stände

Beitrag von Gartenfee49 »

Wir vom FK Hamburg hatten ein arbeitsintensives Wochenende.

Am Samstag waren wir das erste Mal mit einem Infostand im Rosenpark in Pinneberg vertreten. Zum Glück spielte das Wetter mit.
Hier einige Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Sonntag waren wir dann mit einem Infostand im Bot. Sondergarten Wandsbek. Mit dem Wetter hatten wir es nicht so gut getroffen. Bevor wir unseren Pavillion aufgebaut hatten, waren wir auch schon ganz schön durchnäßt.
Erst gegen Mittag hörte es auf zu regnen. Auf Grund des unbeständigen Wetters war die Resonanz an den meisten Ständen (auch an unserem) nicht gerade überwältigend, was man anhand der Fotos auch sehen kann.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Beitrag von Claudia »

Ihr seid ja ein unermüdliches Völkchen im Freundeskreis!
Meine Achtung!!

Ich glaube, ihr habt bundesweit Leidgenossen wegen dem unbeständigen Wetter gehabt.
Sehr schön  sind eure Stände aufgebaut. Und die Lage...in den herrlichen Parks...klasse.

Sicher viel Arbeit, aber die Besucher die bei euch waren sind mit guten Eindrücken und Informationen nach Hause gegangen...sicher! ;)
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten