Weihnachtsfeier 2014

Antworten
Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1796
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Weihnachtsfeier 2014

Beitrag von Gartenfee49 »

Wollte nur kurz informieren, das wir heute unsere jährliche Weihnachtsfeier hatten. Es waren wieder viele FK Freunde anwesend.

Nach einem leckeren warmen Büfett haben einige Freunde kleine Weihnachtsgeschichten, teils in Versform, vorgetragen.

Natürlich wurde wieder viel geklönt, nicht nur über unsere Fuchsienschätze. :D Und Planungen für das nächste Jahr hat Lutz bekanntgegeben.

Den Abschluss bildete eine blumige Pflanzenschau, die ein FK Freund in kürzester Zeit zusammengestellt hat.

Bilder von unserer Feier habe ich selber keine gemacht.
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Beitrag von Claudia »

So mitten in der Woche ist bei euch Weihnachtsfeier!? :D
Wie schön!
Unser letzter Freundeskreis- Stammtisch ist am Sonntag.
Das sonst im Dezember stattfindete gemeinsame Essen fand bereits im Oktober statt. Dezember ist bei uns immer wegen dem Wetter problematisch.

Da habt ihr bestimmt wieder Ausstellungen geplant?
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten