Erstes Treffen 2015 vom FK Hamburg

Antworten
Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1796
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Erstes Treffen 2015 vom FK Hamburg

Beitrag von Gartenfee49 »

Heute hatten wir unser erstes FK Treffen in diesem Jahr. Natürlich waren wieder sehr viele Fuchsienfreunde anwesend.

Bei einem ausgiebigen Frühstück wurde die Planung für dieses Jahr besprochen.

Zwei Bilder kann ich auch noch vorweisen

Bild

Bild
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Beitrag von merlin2008 »

Soviele Fuchsienfreunde das ist ja toll.Da gab es bestimmt jede Menge zum Erzählen und Fachsimpeln.
Viele  Grüße  Edeltraud
Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1796
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Gartenfee49 »

So ist es, Edeltraud! :D

Das ging zu, wie in der großen Pause auf dem Schulhof. Aber eigentlich hat man sich bei jedem Treffen viel zu erzählen. :D
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8818 Mal

Beitrag von Claudia »

:D ...so kenne ich das auch bei uns.
Toll diese Treffen!
Lustig ist auch das Schild!!
Haben das die Restaurantbesitzer geschrieben?
...kicher...soooo viele Fuchsienzüchter.... ;)
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Hobbygärtner

Beitrag von Hobbygärtner »

Liebe Annegret,
Danke für die Bilder ,es freut mich das es auch Treffen gibt mit mehreren Mitgliedern und das Schild einfach super!
Gruß Klaus
Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 963
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 754 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Beitrag von lutz2 »

Moin Ihr Lieben,
die Schilder schreibt die Seniorin (ca. 75 !) jedes Mal. Meistens steht einfach drauf: Fuchsien-Freunde.
Wie sie auf Züchter kommt???
Obwohl wir ein Züchter-Ehepaar immer dabei haben: Eva und Christoph Paechnatz.
Es waren 53 Mitglieder des FK HH dabei. Stolze Zahl, die mich auch etwas stolz macht.
Lieben Gruß aus der Nordheide
Lutz
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Beitrag von merlin2008 »

53 Mitglieder das ist enorm alle Achtung.Wieviele Fuchsien werden da kultiviert?Die alle zu sehen wäre toll.
Viele Grüße  Edeltraud
Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 963
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 754 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Beitrag von lutz2 »

Moin Edeltraud,
da du leider nicht, wie so viele andere auch, deinen Heimatort oder die Gegend gemeldet hast, können wir dich auch nicht einladen. Wir wissen ja gar nicht, wie weit du fahren musst.
Wir laden oft DFG-Mitglieder zu uns (FK HH) ein und zeigen ihnen gerne die Gärten in und um Hamburg und der Lüneburger Heide.
Deshalb mein Aufruf an die User des Forums: nennt eure Wohnorte oder Wohngegenden, dann könnt ihr auch viel mehr Spaß miteinander bei Besuchen in den Gärten haben. Und das ist nicht so anonym!
Lieben Gruß aus der nördlichen Lüneburger Heide
Lutz
Antworten