Bot. Sondergarten

Antworten
Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1796
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Bot. Sondergarten

Beitrag von Gartenfee49 »

Am Sonntag hatten wir wieder unsere alljährliche Veranstaltung im Bot. Sondergarten. Das erste Mal seit Jahren nur Sonnenschein, mal kein Regen. Es waren bei dem schönen Wetter viele Leute unterwegs. Unser Stand wurde gut besucht, und viele Fuchsienjungpflanzen wechselten den Besitzer. Wieder war das Interesse an den winterharten Fuchsien groß.
Davon müssen wir nächstes Mal mehr zur Auswahl haben.

Habe keine Bilder vom Bot. Sondergarten gemacht. Und die von unserem Stand sind auch nicht sehr aussagekräftig.
Vielleicht bekomme ich noch bessere Bilder von einem Fuchsienfreund.

Bild

Bild

und unsere Schaupflanzen

Bild
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret
Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 963
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 754 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Beitrag von lutz2 »

Danke, liebe Annegret,
dass ihr die DFG und den FK-Hamburg immer so gut vertretet!
Lieben Gruß
Lutz
Antworten