Pflanzenmarkt im Loki Schmidt Garten

Antworten
Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1796
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Pflanzenmarkt im Loki Schmidt Garten

Beitrag von Gartenfee49 »

Wie ich im Wetterbericht schon kurz erwähnt hatte, war am Samstag wieder der Frühjahrspflanzenmarkt im Loki Schmidt Garten.
Das Wetter war warm und sonnig, und so kamen viele Besucher in den Park.

Wir waren mit einem Infostand und einigen Holzstecklingen von winterharten Fuchsien vertreten.
Die Nachfrage nach den Winterharten steigt. Sehr schnell hatten wir die Stecklinge an den Mann/Frau gebracht.

Hier sind einige Bilder.
Horst zeigt dem Mitarbeiter vom großen GWH seine Unterlagen von den Holzstecklingen der winterharten Fuchsien.
P1120448.JPG
Eva und ich im Gespräch, die Anderen haben Kundschaft. :D
Loki Schmidt Garten 1.jpg
Eva am Kinder-Aktions-Stand. Das ist ihre Domäne!
DSC_0137.jpg
Im Luhepark wurden von Horst Hansen und Peter Hacker mit Frau, winterharte Fuchsien gepflanzt.
DSC_0112.jpg
DSC_0113-T.jpg
Im August planen wir dort eine Fuchsienschau, und die winterharten Fuchsien sind ein Teil davon.
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: Pflnanzenmarkt im Loki Schmidt Garten

Beitrag von merlin2008 »

Schön sind diese kleinen Pflanzenmärkte da wäre ich auch gerne hingegangen schon um Lokis Garten zu betrachten.Meine ganze Verehrung gilt heute noch Loki und Helmut Schmidt.
Viele Grüße Edeltraud
Antworten