Ausflug zur LGS Eutin am 2. 8. 2016

Antworten
Benutzeravatar
evafux
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2012, 09:53
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Ausflug zur LGS Eutin am 2. 8. 2016

Beitrag von evafux »

Bienenhochzeit
Bienenhochzeit
Bei viel Sonne und ohne Regen haben wir - eine kleine Gruppe des FK Hamburg - einen Ausflug zur LGS Eutin gemacht. Nicht nur die unterschiedlichsten Bienen als Deko haben mich beeindruckt. Es waren auch die vielen verschiedenen Gartenräume und Gartenträmue. Der Stein mit der "Meerjungfrau" im Eutiner See ist sicherlich immer vorhanden. Die Hallenschau der Bonsais und Asiatischen Gärten zeigte leider keine Fuchsienbonsais wie bei der IGS in Hamburg-Wilhelmsburg, inspirierte mich aber trotzdem, das eine oder andere Arrangement bei mir zu Haus "nachzubauen". Ich versuche mal, ein paar Fotos anzuhängen.
Dateianhänge
Foto H.Hansen
Foto H.Hansen
Foto H. Hansen
Foto H. Hansen
Foto H.Hansen
Foto H.Hansen
zum Abschied noch mal "ratschen"
zum Abschied noch mal "ratschen"
Die Meerjungfrau hat Beine und keine Flossen
Die Meerjungfrau hat Beine und keine Flossen
eine Farbpalette wie in Monet's Gärten
eine Farbpalette wie in Monet's Gärten
werde ich bestimmt nachbauen
werde ich bestimmt nachbauen
Ute erfreut sich an den Montbrezien
Ute erfreut sich an den Montbrezien
Rosie und Horst bewundert die Blütenpracht
Rosie und Horst bewundert die Blütenpracht
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8818 Mal

Re: Ausflug zur LGS Eutin am 2. 8. 2016

Beitrag von Claudia »

Hallo Eva, was für ein toller Beitrag den Du uns hier shreibst!
Ich freue mich sehr darüber und ich freue mich, neben den anderen lieben Fuchsienfreunden, auch über Ute und Rolf.
Beide habe ich ja schon länger nicht gesehen.
Dem Fotograf möchte ich ein großes Kompliment schicken. Er hat sehr schöne Fotos gemacht.

Ja, diese LGS sind immer gut, auch ohne Fuchsien, um neue Ideen zu präsentieren. Und nicht selten kann man sie auch zu Hause umsetzen.
Ich finde ja immer die Pflanzungen so fantastisch.

Nochmals vielen Dank liebe Eva ;)
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten