2. Fuchsien-Ausstellung in Winsen/Luhe

Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 629
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
x 219
x 182

2. Fuchsien-Ausstellung in Winsen/Luhe

Beitragvon lutz2 » 10.08.2017, 19:46

Der FK-Hamburg veranstaltet am Sonntag, d. 13. August 2017 von 10-18 Uhr eine kleine Fuchsien-Ausstellung in den Luhegärten von Winsen/Luhe.
Wir zeigen eine schöne Auswahl von verschiedenen Fuchsien in Kübeln und auch von ausgepflanzten winterharten Fuchsien im Beet.
Es werden auch Fuchsien zum Verkauf angeboten.

1-2-Flyer-A6- hinten-Gerlinde31.01_DSC8712.JPG

1-1-Flyer-A4 +A6  vorne-Schloß Winsen-31.01-_DSC8953.JPG
Schaukasten.JPG
6 x

Benutzeravatar
Hans Jürgen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 529
Registriert: 08.02.2012, 09:27
Wohnort: Springe
x 278
x 306

Re: 2. Fuchsien-Ausstellung in Winsen/Luhe

Beitragvon Hans Jürgen » 11.08.2017, 11:06

Ich wünsche euch viel Erfolg, gutes Wetter und zahlreiche Besucher. LG Hans-Jürgen
0 x

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 5886
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
x 718
x 701
Kontaktdaten:

Re: 2. Fuchsien-Ausstellung in Winsen/Luhe

Beitragvon Claudia » 11.08.2017, 18:44

Tolle Flyer habt ihr machen lassen!
Ich wünsche euch auch....ein paar angenehme Temperaturen bei trockenem Wetter und viele Gäste!
Bringst Du paar Bilder mit? Wäre super. Wir wollen doch auch "dabei" sein. :)

Lieben Gruß an alle tatkräftigen Mitglieder und gutes Gelingen ;)
0 x

Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 629
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
x 219
x 182

Re: 2. Fuchsien-Ausstellung in Winsen/Luhe

Beitragvon lutz2 » 14.08.2017, 08:18

Moin, danke für guten Wünsche! Sie haben geholfen: die Ausstellung war sehr gut bestückt mit 100 z.T. sehr großen Fuchsien von verschiedenen Mitgliedern, die Sonne schien und es hatte sich eine wirklich große Schar Besucher auf den Weg gemacht. Fast alle zum Verkauf angebotenen Fuchsien sind weggegangen.
Und das, was ich als Infoblätter gedruckt hatte und die restl. überzähligen Kuriere brauchten wir nicht mehr einpacken.
Was will man mehr?? Wir sind happy!!!
Bilder folgen, denn wir waren erst um 20 Uhr im Hause und kaputt.
Lieben Gruß
Lutz, Horst und die restl. Mannschaft
2 x

Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 629
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
x 219
x 182

Re: 2. Fuchsien-Ausstellung in Winsen/Luhe

Beitragvon lutz2 » 16.08.2017, 09:26

Moin,
hier habe ich einige Bilder, die z.T. aber vor Eröffnung der Ausstellung von Horst Hansen fotografiert wurden. Nachher war kaum noch Zeit dafür.
Das 1. Bild ist im Garten von Horst und Brunhilde Hansen gemacht worden. Immer noch voll und schön, obwohl sich die meisten Fuchsien zu der Zeit abends auf dem Hänger befanden.
Viel Spaß beim Schauen.
Lutz
Dateianhänge
DSC_2255.jpg
DSC_2241.jpg
DSC_2241.jpg
DSC_2232.jpg
DSC_2228.jpg
DSC_2227.jpg
4 x

Benutzeravatar
Hans Jürgen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 529
Registriert: 08.02.2012, 09:27
Wohnort: Springe
x 278
x 306

Re: 2. Fuchsien-Ausstellung in Winsen/Luhe

Beitragvon Hans Jürgen » 16.08.2017, 17:31

Klasse! Das freut mich für euch. So eine Ausstellung ist auch immer eine super Reklame für unser Hobby. Besonders schön finde ich, dass nicht nur Fuchsien, sondern auch Begleitpflanzen zu sehen sind. Vielen Dank für die schönen Bilder. LG Hans-Jürgen
0 x

Benutzeravatar
gschimmi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 715
Registriert: 05.01.2011, 22:04
Wohnort: oberbarnim, märkische schweiz
x 16
x 72

Re: 2. Fuchsien-Ausstellung in Winsen/Luhe

Beitragvon gschimmi » 16.08.2017, 21:11

ihr habt euch viel mühe gegeben, alles sah top aus!

es steckt ja viel arbeit drin, aber für das ergebnis lohnt es sich.

danke für die fotos.

lg von elke aus der märkischen schweiz
0 x
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen, solange man einen Garten hat!

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 5886
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
x 718
x 701
Kontaktdaten:

Re: 2. Fuchsien-Ausstellung in Winsen/Luhe

Beitragvon Claudia » 17.08.2017, 08:04

Beachtlich was ihr wieder auf die Beine gestellt habt.
Ich freue mich über die bekannten Gesichter ( die ich sehen kann ;-) ) und bin überrascht welch eine Pracht noch im Garten von Familie Hansen vorhanden ist.
Aber mindestens genaus so gut finde ich die Gestaltung der Ausstellung, denn so kann man zwischen den Fuchsien umherwandeln, sich die Pflanzen genau anschauen.
Gerade wenn die Besucher da sind, wird das manchmal etwas eng.
Sind die Fuchsien ausschließlich von Familie Hansen gewesen?
0 x


Zurück zu „FK Hamburg“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast