Seite 1 von 1

Erntedank-Essen

Verfasst: 15.09.2018, 17:06
von lutz2
Moin,
die Fuchsien-Freunde des FK-Hamburg treffen sich am 3. Okt. 2018 zum Erntedank-Essen und Schnacken um 11 Uhr. Anmeldung über Tel.-Nr. 04187-6222.
Mit Gruß
Lutz

Re: Erntedank-Essen

Verfasst: 19.09.2018, 17:23
von Claudia
Da wünsche ich euch ein fröhliches Treffen mit guten Gesprächen und leckeren Essen. :)

Re: Erntedank-Essen

Verfasst: 06.10.2018, 15:44
von lutz2
Moin,
37 Mitglieder des FK-Hamburg hatten sich am 3.10. zum Essen und Klönen im Hotel "Hohe Luft" getroffen und wir hatten viel Spaß und schöne Gespräche. Es ist immer wieder der "harte Kern" unseres Freundeskreises, der sich in jedem Quartal trifft.
Das nächste Mal sind wir beim Weihnachtsessen am 1.12. 2018 um 11 Uhr zusammen.
Gäste sind willkommen!
Lieben Gruß
Lutz

Re: Erntedank-Essen

Verfasst: 07.10.2018, 06:07
von merlin2008
Wenn es nicht so weit wäre.
Viele Grüße Edeltraud

Weihnachtsessen

Verfasst: 27.11.2018, 16:43
von lutz2
Moin,
am 1.12.2018 treffen wir uns zum Weihnachts-Büfett um 11 Uhr im Gasthaus "Hohe Luft" in Buchholz. Es haben sich wieder über 40 Mitglieder angemeldet. Nach diesem langen Sommer freuen wir uns auf das gute Essen und die herrlichen weihnachtlichen Dekorationen im Gasthaus. Und auch natürlich über die vielen Geschichten und Gedichte, die vorgetragen werden.
Lieben Gruß
Lutz

Weihnachtsessen

Verfasst: 28.11.2018, 11:14
von Claudia
Hallo Lutz, nimm viele Grüße mit. Ich wünsche euch einen tollen gemeinsamen Tag.
In unserem Freundeskreis geht es erst wieder im nächsten Jahr weiter ;)

Weihnachtsessen

Verfasst: 29.11.2018, 12:08
von lutz2
Moin,
danke, Claudia für die Grüße! Werde ich weitergeben.
Ich habe gar nicht auf die Überschrift "Erntedank-Essen" geachtet, natürlich müsste es "Weihnachts-Essen" heißen.
LG lutz

Weihnachtsessen

Verfasst: 29.11.2018, 12:41
von Claudia
Lutz, ich habe mal aus den letzten 3 Beiträgen den Titel auf "Weihnachtsessen" geändert ;)

Weihnachtsessen

Verfasst: 29.11.2018, 16:23
von lutz2
Danke liebe Claudia, du bist ein Schatz!!!
LG Lutz