Dahlientag in Winsen/Luhe

Antworten
Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 748
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Dahlientag in Winsen/Luhe

Beitrag von lutz2 » 24.09.2018, 11:12

Moin,
gestern hatte Horst Hansen mit seiner Crew einen Info-Stand beim "Dahlientag in Winsen/Luhe aufgebaut. Das ist sind die Luhegärten, wo 2006 die LGS stattfand.
Der Pavillon stand direkt neben dem Beet der winterharten Fuchsien, die Horst in den letzten Jahren dort gepflanzt und gepflegt hat.
Der Besuch war ganz gut, obwohl es nachmittags dann anfing zu regnen.
Hier sind einige Bilder.
LG Lutz
DSC_4118.jpg
DSC_4119.jpg
DSC_4119.jpg
DSC_4112.jpg
DSC_4110.jpg

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 6548
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dahlientag in Winsen/Luhe

Beitrag von Claudia » 24.09.2018, 17:16

Unermüdlich Deine Fuchsienfreunde. Und ich möchte an dieser Stelle ein ganz dickes Herz mit Dankeschön schicken!!
Es ist einfach schön solche Aktivitäten zu sehen.
Wenn auch durch die räumliche Trennung es uns nicht immer möglich ist dabei zu sein, so finde ich es klasse wenn ihr uns mit den Bildern teilhaben lässt.
Und die Dahlien sind einfach fotogen... die mag ich übrigens auch. :D
Danke Lutz!
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Antworten