Seite 1 von 1

Dahlientag in Winsen/Luhe

Verfasst: 24.09.2018, 11:12
von lutz2
Moin,
gestern hatte Horst Hansen mit seiner Crew einen Info-Stand beim "Dahlientag in Winsen/Luhe aufgebaut. Das ist sind die Luhegärten, wo 2006 die LGS stattfand.
Der Pavillon stand direkt neben dem Beet der winterharten Fuchsien, die Horst in den letzten Jahren dort gepflanzt und gepflegt hat.
Der Besuch war ganz gut, obwohl es nachmittags dann anfing zu regnen.
Hier sind einige Bilder.
LG Lutz
DSC_4118.jpg
DSC_4119.jpg
DSC_4119.jpg
DSC_4112.jpg
DSC_4110.jpg

Re: Dahlientag in Winsen/Luhe

Verfasst: 24.09.2018, 17:16
von Claudia
Unermüdlich Deine Fuchsienfreunde. Und ich möchte an dieser Stelle ein ganz dickes Herz mit Dankeschön schicken!!
Es ist einfach schön solche Aktivitäten zu sehen.
Wenn auch durch die räumliche Trennung es uns nicht immer möglich ist dabei zu sein, so finde ich es klasse wenn ihr uns mit den Bildern teilhaben lässt.
Und die Dahlien sind einfach fotogen... die mag ich übrigens auch. :D
Danke Lutz!