Weihnachtsessen

Antworten
Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 748
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Weihnachtsessen

Beitrag von lutz2 » 06.12.2018, 12:50

Moin,
unser Weihnachts-Essen als Buffet im Landgasthaus "Hohe Luft" am 1.12.2018 war wieder sehr gelungen mit 40 Mitgliedern des FK-Hamburg. Die Tische waren schön geschmückt und unsere Fuchsien-Freundin Barbara hatte für jeden den inzwischen berühmten Fuchsien-Keks gebacken und verziert. Es wurde viel vorgetragen und natürlich vorzüglich gespeist, es gab Gans, gefüllten Schweinebraten, 2 verschiedene Fische, Suppe und Nachtisch. Man gönnt sich ja sonst nichts!
Ich habe mal einige Bilder, die Horst gemacht hat, angefügt.
Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent wünscht
Lutz
DSC_4582 (1).jpg
DSC_4591.jpg
DSC_4577.jpg

Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 748
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von lutz2 » 06.12.2018, 14:46

Hier ist der Fuchsienblütenkeks (ein tolles Wort):
Lieben Gruß
Lutz
2018-01-12 Weihnachtsessen.JPG

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 6548
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von Claudia » 06.12.2018, 18:27

Vielen Dank für den Kurzbericht und den schönen Bildern. Und...ich sehe mir viele vertraute Gesichter auf den Fotos. Ach wie schön!!
Das Gebinde zu Anfang ist ein Adventskalender?

Tolle Sache jedenfalls und der Fuchsienblütenkeks :lol: ist einfach klasse!!
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Antworten