Besuch einer großen Gärtnerei

Antworten
Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 963
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 754 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Besuch einer großen Gärtnerei

Beitrag von lutz2 »

Moin,
unser Fuchsien-Freund Andreas Kröger, Kirchwerder Marschbahndamm 277, 21037 Hamburg-Vierlanden öffnet seine großen Gewächshäuser für uns am Samstag, d. 6. April 2019 ab 11 Uhr.
Dort werden Fuchsien und alle Balkon- und Terrassenblumen in großem Stil für den Verkauf an Blumenläden herangezogen. Ein Besuch mit der Möglichkeit zum Kauf lohnt sich.
Lieben Gruß
Lutz
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3552
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5206 Mal
Danksagung erhalten: 9654 Mal

Re: Besuch einer großen Gärtnerei

Beitrag von Hergard »

Schade, dass es sooo weit weg ist!
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: Besuch einer großen Gärtnerei

Beitrag von merlin2008 »

Da seid Ihr im Norden besser dran,bei uns gibt es im Landkreis nur noch wenige Gärtnereien und diese bekommen ihre Pflanzen als Halbferigware von diesen Großgärtnereien oder vom Großmarkt.
Viele Grüße Edeltraud
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Re: Besuch einer großen Gärtnerei

Beitrag von Claudia »

Toll,sowas möchte ich auch miterleben.
Da wünsche ich euch so richtig viel Vergnügen!!
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten